-
Sportstudent/in
Fände es viel interessanter, wenn man mal die CoC-Gripper oder den Ivanko in den Shop aufnehmen würde, die beiden Deutschen Shops, die´s da gibt, finde ich etwas merkwürdig, und teilweise gibts nochnichtmal ein Bestellformular
-
BBszene kennt mich
Ich denke bei dem Cliper mach ich mit.
der Preis ist echt O.K.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JumpingJesus
Fände es viel interessanter, wenn man mal die CoC-Gripper oder den Ivanko in den Shop aufnehmen würde, die beiden Deutschen Shops, die´s da gibt, finde ich etwas merkwürdig, und teilweise gibts nochnichtmal ein Bestellformular
Funktioniert trotzdem. 
ontopic: Caliper hab ich schon.
-
Ist die Sammelbestellung schon ausgelaufen? Der Link funktioniert bei mir nicht mehr und im Shop find ich auch nix mehr diesbezüglich...
-
Ich hab meinen Caliper heute bekommen und frage mich echt, wie da immer die Preise zustande kommen. Finde die Dinger brutalst überteuert. Dabei ist der hier ja noch echt human mit ~18€. Ich hab das Ding schon für ca. 60€ in einem Sanitätshaus gesehen.
Ganz schön viel für so ein Plastikteil.
-
ähm... sammelbestellung zu ende? hätte ich mal eher hier reingeschaut... wieviel habt ihr denn für den caliper gelatzt? brauch auch son ding
-
 Zitat von get_low
ähm... sammelbestellung zu ende? hätte ich mal eher hier reingeschaut... wieviel habt ihr denn für den caliper gelatzt? brauch auch son ding 
brauch auch einen