Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Was sagt ihr?

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von AberHallo
    ja war ja nur so ne Idee von mir! Wenn ich seh was andere in ner kürzeren zeit aufbauen... Dann will ich das auch... Aber ich glaub, dass ihr mich so langsam überzeugt hab noch zu warten Wobei der Reiz echt verlockend groß ist. Aber ich glaub letzten Endes siegt dann wohl doch eure mehrheitlich Meinung und die "Vernunft"

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Sieht ja ganz gut aus,aufm letzten Bild kuckst du ja aus wien Bulimie Kranker Drogi sorry soll nicht beleidigend sein aber jetzt passts ja.

Bei dir is auch 1 Augenlied offener als das andere, wie bei mir.

Bei mir warens 5 Albaner wobei einer mich mitn schlagring aufs Auge getroffen hatte und seitdem is das Augenlied immer weiter offen als das andere.

Und bei dir?

Ich sag nur Fressen Fressen Fressen MAAAAASSSSEEEE muss her.

Sportbild Leser/in Avatar von Das O®
    auf jeden fall eine gesunde verbesserung, wenn man beachtet wie niedrig dein kfa vorher war.

könnte eine gute fitnessfigur werden. ein paar kilo muskelmasse noch rauf und du bist fit für den sommer...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Mann wenn Du am überlegen bist ob oder ob nicht laß Dir eines gesagt sein - ich hab' mit einem noch viel magereren Körper angefangen und es natural geschafft ordentlich aufzubauen. Das ist brutal hart, aber wenn Du eines Tages wirklich stolz auf Dich sein willst, LASS ES.

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Gerade wenn man bedenkt, dass Du noch gar nicht mal richtig Eiweiß / Protein supplementierst ist eine Kur wirklich völlig unangemessen - da geht auch so noch was! Zum Protein allgemein: ich vertrage Milch auch nicht besonders; sehr lecker finde ich das Kombo-Protein von US Product Line, das gibt's bei mir zum Frühstück mit Haferflocken und Wasser als Brei, mit Magerquark und Wasser als Zwischenmahlzeit oder einfach mit laktosefreier Milch als Shake. Sojamilch ist aber auch okay, und billiger; gibt’s inzwischen auch in vielen Supermärkten.

Informiere Dich doch noch mehr über Ernährung und eben Supplemente wie Aminos, Kreatin usw..

Neuer Benutzer Avatar von AberHallo
    @Ronnt

Sieht ja ganz gut aus,aufm letzten Bild kuckst du ja aus wien Bulimie Kranker Drogi sorry soll nicht beleidigend sein aber jetzt passts ja.
    woher dass wohl kommen mag???

Bei dir is auch 1 Augenlied offener als das andere, wie bei mir.

Bei mir warens 5 Albaner wobei einer mich mitn schlagring aufs Auge getroffen hatte und seitdem is das Augenlied immer weiter offen als das andere.

Und bei dir?
    Also bei mir war´s n Deutscher bit um die 120kg der einfach durch mich "durchgelaufen" ist! Headbut --> Nasenbruch, Gehirnerschütterung, Stirnprellung frontal, Gehirnerschütterung und Nasenscheidewandverschiebung....

@toromor

Das ist brutal hart, aber wenn Du eines Tages wirklich stolz auf Dich sein willst, LASS ES.
    Klar will ich stolz auf mich sein; bin ich ja eigentlich auch schon! Aber mal ganz ehrlich: wer hat noch nicht mit dem verlockenden Gedanken gespielt MEHR MASSE in WENIGER ZEIT auf zu bauen???

@ReinyDay

Gerade wenn man bedenkt, dass Du noch gar nicht mal richtig Eiweiß / Protein supplementierst...[/b]
    Tu ich schon; aber mehr KH als Proteine da ich bzw. besser gesagt mein Magen, Proteine nicht so mag... Was sich mal durch echt krasse Lüfte zeigt Und meine Freundin findet das mal garnicht lustig

Informiere Dich doch noch mehr über Ernährung und eben Supplemente wie Aminos, Kreatin usw..
    Kreatin hab ich auch schon ausprobiert; bekomm ich pickel und Sodbrennen von und Aminos sind ja wohl Pflicht!?!

Erst mal danke an alle für euere Kritik/Lob und eure Tips; werd´s mir mal zu Herzen nehmen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Gerade wenn man bedenkt, dass Du noch gar nicht mal richtig Eiweiß / Protein supplementierst ist eine Kur wirklich völlig unangemessen - da geht auch so noch was! Zum Protein allgemein: ich vertrage Milch auch nicht besonders; sehr lecker finde ich das Kombo-Protein von US Product Line, das gibt's bei mir zum Frühstück mit Haferflocken und Wasser als Brei, mit Magerquark und Wasser als Zwischenmahlzeit oder einfach mit laktosefreier Milch als Shake. Sojamilch ist aber auch okay, und billiger; gibt’s inzwischen auch in vielen Supermärkten.

Es soll auch Leute geben, die ohne Proteinsupplemente ihren Eiweißbedarf decken können

Kreatin hab ich auch schon ausprobiert; bekomm ich pickel und Sodbrennen von und Aminos sind ja wohl Pflicht!?!
    [...]
    Stoff hat bei dir wirklich nix verloren...

Discopumper/in Avatar von SW
    guter Rücken, ist ausbaufähig !!!

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Da hilft nur eines: RHT

Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, etc.

Nur Grundübungen. Trainieren bis du nicht mehr kannst, danach Erholung pur bis du wieder bei Kräften bist. Und während du dich erholst, isst du. Was sag ich da essen, fressen!! Du musst volle Pulle Kalorien einfahren. Dann wird das was.

Und zu deiner Form jetzt. Sieht gegenüber dem Vorher-Bild doch schon gut aus.

Viel Erfolg

PS: und nicht auf dumme Gedanken kommen vonwegen "Vitamine"

Neuer Benutzer
    kannst echt zufrieden sein
    gegen früher,oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte