-
...
@ usbeke: von irgendwas muss aber auch DER SPORT leben. wenns kaane firmen mehr gibt, die Anzüge herstellen oder shirtsz, weeer sponsert dann solche veranstaltungen mit ???
Denk mal nach was du STARTGELD ZAHLEN müsstest, dass sich für 40 Hanseln a ganze Betreueercrew, scheibenstecker, Kampfrichter, auf die Bühne stellen.
Abgesehn vom Personal, den Raum herrichten, a Kantine solls geben, an Aufwärmraum, dann die Ausrüstung samt 50 kilo scheiben an-und abtransportiern, des KOSTET ALLES.
sorry aber das is mit 30 Euro Startgeld ned abgetan. UNd PREISGELDER ??? WoVON DENN ???
Also Bench Bash 4 CAsh kannst dann sicher streichn ...
WENN die das Herausheben beim Bankdrücken tatsächlich untersagen ... WENN ... dann werdens vielleicht auch a neue Wettkampfbank entwerfen, baun und verkaufen, die für das ausgelegt is.
Aber ich glaub die werden das ganz lassen, weil mit so an Sch ... wie Leiberl weglassen, Equipement weglassen, etc ... da bringt sich der Sport selber um.
Und ich möcht mal sehn, wie viele IPF BAnkdrücker noch bei Wettkämpfen starten, wenn die Hälfte der Szene mit Schulterverletzungen im Publikum sitzt und zuschaut ??? NA sehr lecka ... *grieenszz*
UNEQIPPED und RAW müßte man, um es richtig zu vermarkten und dass fürn Veranstalter was dabei herausschaut, WENN dann auch richtig in Szene setzen.
Ich hab ja schon mal den Vorschlag gemacht, wenns heuer im Sommer wieder 30-35 Grad hat, a schöne RAW Veranstaltung am Stubenbergsee oder im Gänseheufel. Nur so in Badehose und Bikini.
SEX SELLS, wissma ja, und so kann auch der Sport leben.
Mich tät scho immer interessiern, wie des ausschaut wenn eine Eva Maria Gall oder eine Daniela Sell nur im Bikini kniebeugt, DES fänd sicher ZUsachauer *grieenszz*
Aber jetzt bin ich wieder zu weit OFF TOPIC, des gehört da ned her.
FAZI Ich glaub NICHT dass die Regeln, die derzeit in Diskussion sind bei der IPF, auch TATSÄCHLICH beschlossen werden.
-
...
... "Monolift" für Bankdrücker ??? eigentlich genial. Und des NAHELIEGENDSTE ...
-
Men`s Health Abonnent
Ja naheliegend, aber teuer. Totaler Unsinn, da kann man sich das Gewicht gleich wie jetzt rausheben lassen.
Wenn jetzt dieses Jahr die neuen Modelle von Inzer und Titan kommen die nochmal 10kg oder so mehr bringen sollen, dann ist zwischen WPC und IPF eh kaum noch ein Unterschied was das Drücken angeht. Mir wärs wurscht.
Wenn sie mehr Back to the Roots wollen, dann sollen sie halt wirklich Fury und Co verbieten. Wär mir egal, alles was mich an HD und Co stört ist der Hard Back, aber da würde es dann sicher neue Modelle mit Soft Back geben. Ist ja jetzt schon so, dass nur bestimmte Hemdtypen erlaubt sind, die alle einzeln im Regelwerk aufgeführt sind, also wärs kein Problem diese Liste eben einzuschränken. Wenn man merkt, dass man "aus Versehen" einen zu extremen Hemdtyp erlaubt hat, dann verbietet man ihn halt mit ein paar Monaten Vorlaufzeit wieder.
Das mit der Fußstellung ist auch Humbug erst vor ein zwei Jahren haben sie eingeführt, dass statt der ganzen Fußfläche nur noch die ganze Fußlänge auf dem Boden aufliegen muss, dadurch kann man die Füße weiter hinten positionieren. Jetzt wollen sie wieder genau das Gegenteil.
Gruß, Joe
-
Hi Hengst,
soviel Geld kostet eine Veranstaltung nun auch wieder nicht. Viel wichtiger ist dabei die Mitwirkung von Vereismitgliedern und deren Freunde, die in der Regel zum Nulltarif, aus Verbundenheit zum Sport und/oder zum Veranstalter. Oder gebt ihr in Austria euren Scheibensteckern Geld?
Ich veranstalte selber jedes Jahr eine Laufveranstaltung für meinen Triathlonverein und kann Dir sagen, da bleiben ein paar Euro hängen, die der Verein auch dringend braucht. Unsere Sponsoren sind dabei kleine, regionale Betriebe mit persönlichen Kontakten. Frag mal hara ob er für seine Veranstaltung Sponsorgelder von Inzer bekommt, würde mich wundern.
Der KDK wird so oder so von den Athleten selbst finanziert, welchen Vorteil hat es deiner Meinung nach, wenn teure Shirts gekauft werden und Inzer oder Crain dafür wieder einen Bruchteil zurücksponsern?
Und Preisgelder sind für die meisten von uns so unnötig wie ein Kropf, wenn ich Geld verdienen will mach ich bestimmt nicht KDK.
Gibt eh zuviele hirnlose Auswüchse wie Lizenzgebühren für Shirtzulassung, stell Dir mal vor Du darfst den Wien Marathon nur in Adidas oder Nike Schuhen laufen, weil nur die 100.000.- € an den Leichtathletikverband überwiesen haben oder bei der Hahnenkammabfahrt heuer nur Atomic oder Fischer weil die In Kitz gelöhnt haben.
Muhahaha!
Des macht den Sport wirklich kaputt!
-
Hi Joe!
Also, wenn der ganze Schmarre im Mai beschlossen wird, dann gibt es eine Übergangsfrist bis 2007. Die Leute müssen sich ja umstellen, so war jedenfalls das Statement vom Detlev Albrings.
Ein Monolift wäre klasse......nur dann könnte man das Rausheben auch weiterhin erlauben.......grins.
Um eueren Monolift im WPC, bin ich ziemlich neidisch.....macht schon einen Unterschied, ob man mit den Kilos noch ein paar Schritte gehen muß, oder nicht......aber was uns nicht umbringt, macht uns härter......
Das größte Problem beim Verbot, des raushebens, ist sicherlich die Lage des Körpers zu den Holmen, entweder man scheppert sich an den Holmen èntlang hoch, oder man verrenkt sich die Schulter. Natürlich gibt es immer wieder begünstigte Heber, die können sogar samt Shirt, das Gewicht selber rausheben..........wie bei uns z.B. der Eberhard Schwanke.
Aber die Meisten haben damit definitiv ein Problem! Wenn man die brutalen Brücken umgehen will, dann reicht es ja auch, wenn es nicht erlaubt ist, dass die Füsse soweit nach hinten zeigen, dass sie auf Höhe des Po`s sind........mit einem spitzen Winkel alleine, erreicht man keine Monsterbrücke......er reicht für eine anständige Spannung!
Wäre voll dafür, wenn es nur noch 2 Hemdenarten gäbe, die erlaubt wären, damit wäre die Schulter geschützt und die 5kg, die ein HD bringt, sei doch jedem vergönnt........, oder???
Hemden, die 50kg und wer weiß, vielleicht bald mehr bringen.....können auch nicht mehr so gesund sein........egal, ob mit rausheben, oder ohne.......
Wir werden es ja im Mai sehen.........gebe der Herr, den Jungs der IPF, die richtige Eingebung.........ohm!
Ciao Eva
-
usbeke: von irgendwas muss aber auch DER SPORT leben. wenns kaane firmen mehr gibt, die Anzüge herstellen oder shirtsz, weeer sponsert dann solche veranstaltungen mit ???
@ hengst: Hast du schon einmal eine Veranstaltung gemacht?????????
Ich bin mir ziemlich sicher das du das nicht hast, denn sonst würdest du nicht so einen Müll daherreden. Ist ja peinlich.