Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Sportstudent/in
    ACHTUNG: IRONIE

Klar ist alles nur Einbildung wenn Du an Aids verreckst. Wenn Du nicht dran glaubst, passiert auch nichts. Auch die Pest war nur eine große Lüge.

Das einzige wo ich halbwegs zustimme sind die Supplements. Da wir wirklich zu viel Hype für unnützen Kram gemacht, ABER WAS HAT DAS MIT DEM THEMA HIER ZU TUN.

DenisF, tu uns nen gefallen, glaub nicht an AIDS, iß rohe Eier aus Asien und bekomm endlich was von dem, was es Deiner Meinung nach nicht gibt. (dann kannst Du uns hier wenigstens nicht mehr mit so nem Schwachsinn belästigen)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von suechter
    Google Suche: Vogelgrippe

"Das Virus der Vogelgrippe befindet sich in den Atemwegen der infizierten Tiere. In konzentrierter Form ist es aber vor allem auch im Kot zu finden. Die Übertragung von Tier zu Tier verläuft über engen Körperkontakt und unhygienische Haltung. Die Übertragung auf den Menschen findet hauptsächlich durch Inhalation virushaltiger Staubteilchen, durch Tierkontakt bei mangelnder Händehygiene oder durch den Verzehr roher Tierprodukte statt. Eine Mensch zu Mensch-Übertragungen sind derzeit nahezu ausgeschlossen. Es besteht aber das Risiko, dass sich die Viren zukünftig genetisch verändern und dadurch auch von Mensch zu Mensch übertragen werden könnten. Diese Möglichkeit wäre bei einer gleichzeitigen Infektion mit Vogel- und menschlichen Influenza-A-Viren im Menschen oder im Schwein gegeben. Ob das Virus bei diesen Veränderungen seine krankmachende Wirkung behält, kann allerdings niemand vorhersagen."
    naja also, dann muss man sich ja zwangsläufig keine Panik machen.
    Also ich halte es schon nich für ohne, schlimmer als MKS oder RW,
    aber trotzdem werd ich schon mehr aufpassen auf die Hygiene!!!
    Heisst ich werde gar nix ändern und das sage ich wo Rügen mein Nachbar is !!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von chris87
    Zitat Zitat von p1nner
    erinnert sich noch jemand an SARS...
    soviel dazu
    richtig...wie war das noch mit bse??
    Dann denkt doch mal daran wem ihr es zu verdanken habt das diese Viren und Seuchen so schnell eingedämmt wurden.
    der tatsache dass es sowas von unwahrscheinlich ist, dass sich das virus bei den hygienischen zuständen in deutschland verbreitet?
    vorsichtsmaßnahmen sind ja ok, aber der threadsteller hat ja gefragt ob uns das ganze soviel angst macht dass wir unseren ernährungsplan ändern --> ganz sicher nicht solange tausende pro jahr an ner stinknormalen grippe sterben

Neuer Benutzer
    @pottproll hey du hast einfach nur kein plan,du kannst afrika doch garnicht mit deutschland vergleichen und ich wette mit dir das die meisten in afrika aufgrund der schlechtenlebensverhältnisse sterben,schon allein das grundwasser mal nur so als beispiel!!! und wen aids vom affen kommt wie man behauptet ,warum dann erst jetzt? ,man behauptet mutation des virus,aber das ist doch total paradox,überlegt doch mal denkt ihr das passiert jetzt einfach mal so ,warum haben die leute die damals um 15 hundert aus afrika mit ihrem schiff nach amerika segelten kein hiv mit ins land gebracht?? egal ist ja nur meine meinung wen es interressiert dem send ich mal nen paar argumente!! euch wird soviel vorgeschwindelt und ihr nehmnt einfach hin. z.b mondlandung, 11 september usw

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Mal im Ernst, denkt ihr wir werden sterben? Ohne Witz jetzt. Irgendwie kack ich mir in die Hosen. Manchmal wenn ich depressiv bin denk ich an Suizid, aber wenn man denkt dass es einen vielleicht erwischt dann k@ckt man sich in die Hosen ......

Ich will mind. 100kg definiert wiegen bevor ich tot bin

Discopumper/in Avatar von Babego
    ich werde meinen EP nicht ändern wegen der Vogelgrippe...

ich glaube auch, dass die Kontrollen und Vorschriften für die Lebensmittel in Deutschland besser sind als in anderen Ländern und das da wenig (bzw. gar nichts) passieren kann..

und falls doch was passiert, ist es schicksal

ich höre ja auch nicht auf autozufahren nur weil jährlich immer mehr junge menschen an autounfällen sterben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von dennisf
    @pottproll hey du hast einfach nur kein plan,du kannst afrika doch garnicht mit deutschland vergleichen und ich wette mit dir das die meisten in afrika aufgrund der schlechtenlebensverhältnisse sterben,schon allein das grundwasser mal nur so als beispiel!!! und wen aids vom affen kommt wie man behauptet ,warum dann erst jetzt? ,man behauptet mutation des virus,aber das ist doch total paradox,überlegt doch mal denkt ihr das passiert jetzt einfach mal so ,warum haben die leute die damals um 15 hundert aus afrika mit ihrem schiff nach amerika segelten kein hiv mit ins land gebracht?? egal ist ja nur meine meinung wen es interressiert dem send ich mal nen paar argumente!! euch wird soviel vorgeschwindelt und ihr nehmnt einfach hin. z.b mondlandung, 11 september usw
    Wow, Du hast recht, und weißt Du was, die scheinbare Welt existiert nicht, wir leben alle in der Matrix. Dennisf = Neo

Neuer Benutzer
    There is no H5N1

Discopumper/in
    Bei mir hat sich auch etwas verändert seitdem der Virus in Deutschland ist..... IM SUPERMARKT GIBT ES JETZT HÜHNERBRUST OHNE ENDE !!!!!
    Habe mir direkt mal 5kg gekauft, und nen Großteil in TK-Fach gelegt.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von dennisf
    Gar nicht durchgelesen, nach der 2. Zeile bin ich an Augenkrebs erkrankt.

ich habe dann auch meinen BIolehrer konfrontiert und er konnte meinen argumenten die ich am vortag verfasste hatte nichts entgegenbringen
    Kein Wunder, wenn mir jemand Vorträge ohne Absätze entgegenklatscht, bin ich auch erstmal sprachlos.
    Wenn du mal deinen Keller verlässt und lernst Absätze zu formulieren, können wir ja im Offtopic über Verschwörungstheorien dieser Welt diskutieren.

Wow, Du hast recht, und weißt Du was, die scheinbare Welt existiert nicht, wir leben alle in der Matrix. Dennisf = Neo
    Ob er in seinem virtuellen Keller auch fliegen kann?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte