-
Ihr habt doch kein Plan! Weight Gainer ist das beste was es gibt für Gewichtszunahme, macht ihr mal schön eure eigenen Gainer. is im endeffekt sogar noch teurer und zudem aufwendiger aber egal..
-
BBszene Kenner
 Zitat von MarcAndree
und preismässig auch super!
selbstgemachte weightgainer sind doch bitte bei weitem viel teuerer wenn man da auf 25 g protein und 75 g kohlenhydrate von einem weightgainer kommen will! einfach mal ausrechnen! wer da behauptet haferflocken, quark, usw. sind billiger als ein fertiger weightgainer sollte mal einen taschenrechner zur hand nehmen!
ich machs dir im kopf, ok?
haferflocken kosten 50cent/kilo im aldi, das wären dann 5cent für 100g.
also haben wir schonmal 61g hochwertige kh und 14g protein für 5cent. nachzulesen hier:
http://www.dooyoo.de/cerealien/koell...ocken/1042177/
gut bin ich dir noch 14g kh und 12g eiweiß schuldig.
man nehme 0,3l milch, dann hat man das auch. kosten: ähm, keine ahnung, 20cent vielleicht?!
macht dann also 25cent um auf deine angaben zu kommen. glaube kaum, dass du das toppen kannst. bin zumindest gespannt!
noch billiger natürlich:
man nimmt 200g haferflocken, dann hat man mehr kh und mehr protein für 10cent.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Adriano_05
Ihr habt doch kein Plan! Weight Gainer ist das beste was es gibt für Gewichtszunahme, macht ihr mal schön eure eigenen Gainer. is im endeffekt sogar noch teurer und zudem aufwendiger aber egal..
du bist mein held, rechne es mir bitte vor!
-
75-kg-Experte/in
Muscle Juice von Ultimate Nutrition ist TOP! 36,50 Euro für 4,5 kg glaube ich warens
-
BBszene Kenner
 Zitat von d3f3nd3r
Muscle Juice von Ultimate Nutrition ist TOP! 36,50 Euro für 4,5 kg glaube ich warens
meine haferflocken liegen dann bei 2,25€
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von d3f3nd3r
Der Muscle Juice besteht doch aus einem Haufen Zucker oder net ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
 Zitat von d3f3nd3r
Mühühühühü. Vergiss aber nicht noch irgendwelche speziell anabole Inhalte die die Hersteller versprechen. Also hau noch für nen Euro Zucker rein um anabol viel Insulin zu erzeugen.
Halbheringe wollen Leuten die an die 100 kg wiegen weiß machen wie man zunimmt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Mark83
 Zitat von d3f3nd3r
Mühühühühü. Vergiss aber nicht noch irgendwelche speziell anabole Inhalte die die Hersteller versprechen. Also hau noch für nen Euro Zucker rein um anabol viel Insulin zu erzeugen.
Halbheringe wollen Leuten die an die 100 kg wiegen weiß machen wie man zunimmt.
zucker für nen euro? 2 kilo oder was? dann wären meine inhaltsstoffe ja 60€ wert wenn ich weight gainer draufschreib
zu den halbheringen sag ich mal lieber nix, sonst bin ich wieder der böse
ihr erfolg wird ihnen scon recht geben
-
Weightgainer nehme ich immer 1 Std. vor den Training. Schnell zubereitet, schnell getrunken. Da mache ich mir nicht die Arbeit mit Haferflocken oder ähnlichem. Der Kopf sagt mir, dass ich ( wenn die Ernährung am ganzen Tag stimmt ) beim Training genug Energie zur Verfügung habe. Also wer einfach und schnell eine Portion Kohlenhyrathe und Eiweiß zu sich nehmen will liegt bestimmt nicht verkehrt. Da man sich nicht den ganzen Tag davon ernährt sollte es vom Preis her stimmen.
-
Ein Freund von mir hat den Turbo Mass Gainer und ist sehr zufrieden!
http://cgi.ebay.de/Turbo-Mass-Gainer...QQcmdZViewItem
Der ist sogar mit Kre-Alkalyn! Und zum Preis kann man auch nix sagen.