-
75-kg-Experte/in
Tri-Hydroxy-17Alpha-Phosphagen-Ethylester-malamala-knister-knastersalat
was ist das denn? und wo gibts das zeug, habe ich ja noch nie was von gehört! malamala =)
ps.: ernstgemeinter frage
-
Hier ein Bericht über meine Kur:
Ich habe mit 4 kapseln angefangen doch das ist zu wenig dann hab ich auf 6 Kapseln erhöht und schon wirckt das zeug .
Ich nehme 1 am Morgen 3 vor Training 1 nach Training und eine vor schlafen gehen.
Morgen fängt meine 7 woche an und ich werde es noch eine woche nehmen.
Ich habe bis jetzt 3 KG zugenommen meine kraft hat sich gesteigert in jeder übung (mache 8 WH) und man hat einen geilen Pump beim Training man kann es mit diesen NOX Produkten vergleichen ungefähr der gleiche pump ,wer schon NOX Produkte probiert hat der weis wovon ich rede.
Also ich bin sehr zufrieden mit diesen Kreatin für die masse Phase kann ich es nur empfehlen aber wie gesagt bei MIR wirckt es nur mit 6 kapseln am tag.
Ah ja an trainingsfreien Tagen nehme ich 2 morgens und 2 vor schlafen gehen und vor dem Training nehme ich immer Speedbosster plus I von weider also auch mit coffein wirckt es.
-
 Zitat von MiLson
habe das bei meiner letzten kur auch so gemacht, hat ganz gut reingehauen. allerdings hat mir die geschmacksrichtung "squeezing lemon attack" nicht so zugesagt. kannst du mir eine andere empfehlen ? 
Ich habe die Geschmacksrichtung Grandma's Apple Pie gehabt,war sehr lecker und fruchtig,nicht zu süß!Vielleicht probierst du die mal.
 Zitat von pierre86
Tri-Hydroxy-17Alpha-Phosphagen-Ethylester-malamala-knister-knastersalat
was ist das denn? und wo gibts das zeug, habe ich ja noch nie was von gehört! malamala =)
ps.: ernstgemeinter frage
das mit dem malamala hab ich jetzt nur hingeschrieben,weil die Bezeichnung noch so eine zeile weiterging.
Der Wirkstoff ist ein hochmolekularer Zellloader,der in der Natur besonders stark in der Passionsfrucht vorkommen soll,wie ich gelesen habe.
Hab das damals aus den USA mitgebracht bekommen,das war von NOW oder so.
-
Meine Dosierung:
Trainingsfreier Tag: 1x Morgens 1x Abends
Trainings Tag: 1x Morgens - 1x 90 Minuten vor dem Training - 1x Sofort nach dem Training + 30g Whey&25g Dextrose - 1x 45 Minuten nach dem Training + 30gWhey&25g Dextrose.
Muss sagen das ich nach einer Woche einnahme schon guten Kraftzuwachs merke.
Mal schauen wie es nach der Monats Kur aussieht. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
-
 Zitat von pewü
Nehmt ihr die Kapseln auch mit Traubenzucker o.Ähnlichem ein?
Oder kann man sie auch nur mit Wasser einnehmen?
Also da Kre-Alkalyn nix anderes ist wie Creatin mit Backpulver gemischt (zumindest ist das das Prinzip dahinter) macht eine Transportmatrix wie beim CreaVitargo oder anderen Produkten durchaus Sinn.
Weider hat das etwas schlauer gelöst und seinem Kre-Alkalyn eine Transportmatrix mit in die kapsel gegeben.
Infos dazu gibt es auf www.kre-alkalyn.de
Stebago
-
 Zitat von stebago
Also da Kre-Alkalyn nix anderes ist wie Creatin mit Backpulver gemischt (zumindest ist das das Prinzip dahinter)
quatsch, ich habe aber auch so gedacht. das creatin wird mit soda ummantelt, sonst funktioniert das nicht. also einfach mischen ist absolute irrsinn.
und eine transportmatrix braucht man bei kre alkaln nicht
-
wieviel trinkt man bei kre-alkalyn?
etwa genausoviel wie bei kreatin?
dürfte doch eigenlich nicht sein, da die dosierung viel geringer ist und die belastung der nieren somit wegfällt...
würde 0,5 l pro kapsel ausreichen? (natürlich zusätzlich zum normalen trinkverhalten)
-
dürfte doch eigenlich nicht sein, da die dosierung viel geringer ist und die belastung der nieren somit wegfällt...
würde 0,5 l pro kapsel ausreichen? (natürlich zusätzlich zum normalen trinkverhalten)
liest es keiner oder weiss es keiner? [/quote]
-
 Zitat von marta170582
liest es keiner oder weiss es keiner? 
[/quote]
man trinkt im bb immer viel, egal ob creatin oder nicht.
egal ob CMH oder kre-alkadingsbums. im endeffekt kommt creatin in der muskelzelle an und zieht wasser.
-
meine erfahrungen
hallo
ich persönlich nehme an trainingstagen 4 tabs. 2 am morgen auf nüchternen magen und dann nochmal 2 ca. 60 min vor dem training.
nimm es erst seit 2 wochen habe aber schon einen effekt bemerkt, konnte bei jeder übung die WHanzahl steigern.
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem produkt