-
Gab doch mal so Pic wo Cutler ihm beim Training zuschaut. Hat das noch jemand?
Das sah gewaltig aus.
-
das hatte ich mal, bevor meine festplatte kaputt wurde :/
-
büdde
-
ist das nicht aus einem alten Battle for Mr. O Video ?!
-
 Zitat von asani
büdde 
Ja bist du deppat.... ein extremes Tier, überdimensional. Cutler wirkt wie kleiner lernender Schülerbub neben ihm, auch mit den Bäckchen 
Stimmt, er soll nicht so kräftig gewesen sein. Hab mir sagen lassen, kräftig soll zB der tschechische Meister (Name mir nicht bekannt) auch nicht sein, macht max. 120kg auf der Bank (allerdings bei 10WH). Mehr will er nicht, schont die Gelenke. Seine Brust ist monströs und das Gewicht gibt bei ihm genug Reiz, um die Brust zu solchen Dimensionen (Gewinner der Staatsmeisterschaft!!!) anschwellen zu lassen.
Wenn man seinen Muskel auch mit wenig Gewicht gut bis zum Maximum reizen kann, warum nicht?
-
Eisenbeißer/in
Das mit den kleinen Trainingsgewichten kann ich bestätigen. Hab Ihn mal geärgert als ich demonstrativ sein Kniebeugengewicht fürs Nackendrücken genommen habe 
Er hat aber in sehr sauberer Ausführung mit recht hohen Wiederholungszahlen gearbeitet. Da relativiert sich das mit den niedrigen Gewichten ganz schön.
-
das mit dem nicht richtig anspannen der muskeln kann ich bestätigen
habe ihn mal beim gastauftritt in berlin gesehen
da hat er auch die pose gebracht (siehe foto)
die brust konnte er überhaupt nicht richtig anspannen, die hat nur gezittert, sah sehr merkwürdig aus
er war aber auch voll off und ordentlich drauf
hat mir aber trotzdem gefallen und ich habe mir die seele aus dem hals geschrien