-
BBszene Kenner
hab mir die beiden produkte jetzt mal angeschaut, hört sich schon hochinteressant an.
aber der preis ist halt echt übel!
ich glaube aber fast meine neugier wird gewinnen - das schöne geld
wehe das lohnt sich nicht!
-
bei kein erfolg, darfst du gerne meine ****** polieren
-
BBszene Kenner
 Zitat von Papa Shango
hockenheim ist aber auch nicht grad ums eck - aber gut, der gerechtigkeit willen würd ich die fahrt auf mich nehmen
ich komme auf das angebot zurück
-
dann kannst du auch zu mir kommen, bloß ich schlag zurück.
nein im Ernst, nach meiner Kur vor 6 Monaten ist diese Kombi das einzige die mir Power gibt. Damit schaffst du wirklich schon was, auch wenn es für dich teuer ist, aber jeder bezieht es für einen anderen Preis 
Als ein besseres natürliches Supp kenne ich nicht und ich habe einfach alles ausprobiert, auch das Xpand und ich schreibe hier keine Vermutungen, denn davon kann man hier einfach nichts halten!!
Also wenn du dich dafür entscheidest, dann poste ebenfalls deine Resultate!!!
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von Papa Shango
hockenheim ist aber auch nicht grad ums eck - aber gut, der gerechtigkeit willen würd ich die fahrt auf mich nehmen
ich komme auf das angebot zurück 
Wenn Wir zur FIBO cruisen kommen wir an Hockenheim vorbei!
-
-
 Zitat von Floschi
Ich empfehle RHT, EP und vllt noch nen bisschen MotivationExtreme dazustacken.
komisch dass das hier so wenig anklang findet. vorweg: ich habe keines der genannten produkte bisher probiert. werde ich auch nicht, denn ich kann nicht nachvollziehen, was an diesen nebulösen wundermitteln nun besser sein soll als eine ausgewogenen&proteinreichen ernährung. creatin monohydrat reicht meiner meinung nach auch völlig aus, warum das rad neu erfinden? zumal ich mich auch frage, wie man sich den nichtssagenden produktbeschreibungen des herstellers glauben schenken kann. der scheint den großteil seiner kunden für dorfdiscopumpende spa.sten zu halten, denn seine versprechen von DEM durchbruch im masseaufbau entbehren jeglicher wissenschaftlicher grundlage.
liebe verfechter dieser produkte, fühlt euch bitte nicht persönlich angegeriffen. wenn ihr mit dem besagten produkten erfolge feiern konntet, gratuliere ich euch dazu. nichts desto trotz bezweifele ich die sinnhaftigkeit dieser maßlos überteuerten produkte.
-
*scherz on* also wenn du keines dieser "produkte" wie RHT; EP und MOTIVATION EXTREME probiert hast, frag ich mich wie du jemals zu muskeln gekommen bist! *scherz off*
also wo kann ich das kaufen?? rofl ;P
-
nun ja laß es mich einfach ausdrücken!!!
Meine ansicht war es ebenfalls, zu teuer für Krea, das alte brings doch usw Nun hat mich ein Kumpel mit gewahlt dazu gewzungen (fast) und nun sag ich mono bringt eben nicht das gleiche!! Aber wie gesagt jeder das seine!!! Bloß wie immer einfach voll dagegen halten und spekulieren, aber es noch nie genommen zu haben!! Einfach schade, wäre von vorteil, wenn nun mehrere die diesese Produkte genommen haben sich melden, bloß keine spekulanten sondern wirklich posten "habs genommen es war ******* / gut" ist doch ein deal, oder???!!!
kann es einfach nicht anders ausdrücken!!!! Nun leider stehe ich mit Papa shanog alleine da, bloß keiner der es genommen hat sagt hier das es schei.. ist!!! Das ist hier definitiv ein Problem und bringt dem Threadsteller nichts!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Papa Shango
ich werde dich überall hin verfolgen, wie dein schatten, trau dich nachts mal lieber nicht alleine auf die straße
@rone:
was hältst du von einem abstecher über thailand?
@taichi:
hab auch immer geglaubt, monohydrat reicht dicke. klar macht man damit schon tolle fortschritte, aber seitdem ich mal zell tech ausprobiert habe, weiß ich, dass es noch bessere kombiprodukte gibt.
preis/leistung von purem monohydrat ist zwar unschlagbar, die reine leistung aber nicht. und wenn das zeug noch besser als zell tech wirkt, dann ists das geld auch wert...