-
und gesteigert wird wie?
wenn 50%3x10 easy gehen einfach 2,5-5 kg mehr druaf? nächste woche?
-
 Zitat von Izzy2k
und gesteigert wird wie?
wenn 50%3x10 easy gehen einfach 2,5-5 kg mehr druaf? nächste woche?
das ist der punkt!!!!
keine steigerung .......... immer das gleiche ........erst nachm wk steigerung .....
die prozente habe ich auch fuer dich ausgerechnet........ rechne net viel im train ......alles nach gefuehl......
-
thx
also zusammenfassend sagste einfach:
du willst im wk bsp 250kg drücken (nur als beispiel)
dann arbeitest du die ganze zeit mit 125kg vllt mal 130 oder 140 und bis max. 200kg (80%) ??
klingt damn interesting
-
 Zitat von Izzy2k
thx
also zusammenfassend sagste einfach:
du willst im wk bsp 250kg drücken (nur als beispiel)
dann arbeitest du die ganze zeit mit 125kg vllt mal 130 oder 140 und bis max. 200kg (80%) ??
klingt damn interesting 
fast richtig .........
ich gehe nicht davon aus , was ich druecken will(wie alle), sondern davon was ich mit hemd gedrueckt habe!!!!
arbeite ohne hemd leicht mit 135-140 .......... schwer 185 ....und manchmal 1 mal in 7-8 wochen 210
-
Nur ob ich das richtig verstanden habe, du trainierst raw mit dem 50-80% deiner Maximalleistung mit Hemd.
Wenn ich jetzt nur ohne Hemd drücke, sollte ich dann meine Trainingsgewichte erhöhen, sprich höher als 50% und 80% oder meinst du dass das egal ist?
Achso nochwas. Benutzt du dieses Training auch für Kniebeugen und Kreuzheben??
-
entschuldigt die kleine unterbrechung, aber wofür steht "hemd"???
-
 Zitat von MAC-TEN
Nur ob ich das richtig verstanden habe, du trainierst raw mit dem 50-80% deiner Maximalleistung mit Hemd.
Wenn ich jetzt nur ohne Hemd drücke, sollte ich dann meine Trainingsgewichte erhöhen, sprich höher als 50% und 80% oder meinst du dass das egal ist?
Achso nochwas. Benutzt du dieses Training auch für Kniebeugen und Kreuzheben??
leider bin ich kein trainer, wie die meisten hier, und kann nichts empfehlen.... kann nur erzaehlen was ich mache... sorry ........moechte net schuld sein wenn sich jemand verletzt.
habe grad ausgerechnet ..... kh: 55-65% ..... kb: 50-60%
-
danke für die antwort.
Ich habe vor ca 2 Wochen angefangen 4 mal die woche mit ungefähr 50-70% zu drücken und einmal die woche zu einer Einzelwdh. hochzuarbeiten. Ich war überrascht wie leicht sich schon nach der ersten Woche die Gewichte anfühlen. Wenn man praktisch jeden zweiten tag drückt fühlt sich das garnicht mehr schwer an. Dann bin ich leider krank geworden und weiss daher nicht inwiefern sich diese Art von Training auf meine Maximalkraft ausgewirkt hat. Durch zufall habe ich diesen Thread entdeckt. Und was du machst hört sich eben ähnlich an. Und du scheinst ja gut mit diesem System zu fahren deine Maximalkraft betreffend.
MAC10