Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Wir werden mal probehalber die Regeln einführen , die angeblich bei der IPF in Planung sind.
    Beine max. im 90° Winkel aufstellen - Gewicht selbst herrausheben

Nein Blödsinn - so wie voriges Jahr.
    @Hara: Was heißt keine extreme Brücke????? Wenn du es schaffst, während des gesamten Drückvorgangs den Popo auf der Bank zu behalten was spricht dann gegen eine "extreme" Brücke.
    Nur erfahrungsgemäß verlieren solche Leute schnell beim wegdrücken den Kontakt(siehe Ponomarenko voriges Jahr)

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von Usbeke
    Wir werden mal probehalber die Regeln einführen , die angeblich bei der IPF in Planung sind.
    Beine max. im 90° Winkel aufstellen - Gewicht selbst herrausheben

Nein Blödsinn - so wie voriges Jahr.
    @Hara: Was heißt keine extreme Brücke????? Wenn du es schaffst, während des gesamten Drückvorgangs den Popo auf der Bank zu behalten was spricht dann gegen eine "extreme" Brücke.
    Nur erfahrungsgemäß verlieren solche Leute schnell beim wegdrücken den Kontakt(siehe Ponomarenko voriges Jahr)
    es ging um die fusstellung und nicht um die brücke, wenn ihr vorschreibt das wir die komplette fusslänge am boden haben müssen können wir unsere brücke nicht bauen, da wir nur mit zehenspitzen am boden aufliegen, aufgrund des legdrive´s ist es kaum möglich den popo anzuheben!

lg don

zur veranschaulichung ein video:

http://rapidshare.de/files/14748227/...00raw.wmv.html

75-kg-Experte/in
    @Hara: Habe gerade mit dem Holli telefoniert. Wir können uns beide nicht daran erinnern, daß voriges Jahr der ganze Fuß aufstehen musste ???
    Da der Wk keine offizielle Meisterschaft der WPF ist, entfällt somit dieser Punkt.
    Aber da ich immer relativ flach auf der Bank liege und überhaupt keine Brücke mache, kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.
    Aber ENTWARNUNG AN ALLE "BRÜCKENBAUER" es ist erlaubt nur mit den Zehenspitzen aufzukommen.
    Ansonsten ist wohl jedem das Reglement bekannt. Absenken - PRESS abwarten - gleichmäßig ausdrücken - ABLEGEN - fertig.
    Füsse dürfen sich natürlich während des gesammten Drückvorganges nicht bewegen(wegrutschen) Popsch darf nicht angehoben werden.
    Aber ich glaub das ist ja überall so, oder ????

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    leute...nicht wirklich, oder?

letztes jahr wurde mir AUSDRÜCKLICH gesagt "füße komplett auf den boden, da wpf kampfrichter, inkl. irgendeinem wpf präsident da sind!" - ich weiß es noch wie wenn es gestern gewesen wär, da für mich das wie ein schlag ins genick war! ich hatte dort vor das erste mal 200 zu drücken und dann war mir sofort klar das das auf keinen fall möglich war unter diesen umständen!

ich gebe sicher nicht freiwillig meine brücke her!

@usbeke: wenn mans geschickt macht, kann man sogar so ne brücke machen, das der hintern "blockiert" ist, sprich er gar nicht von der bank weg kann. aber hast recht, bei ponomarenko war das ein problem. außerdem drückte er nie wirklich ganz aus.

trotzdem alles gute an alle!
    lg
    hara

75-kg-Experte/in
    letztes jahr wurde mir AUSDRÜCKLICH gesagt "füße komplett auf den boden, da wpf kampfrichter, inkl. irgendeinem wpf präsident da sind!"

Aber wie gesagt, da es mich nicht betrifft, kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
    Voriges Jahr war es eine WPF Veranstaltung, was sie heuer laut Aussage von Holli definitiv nicht ist. Daher auch kein WPF Reglement.

Ps.: "irgendein WPF Präsident" Das war Eric Butzelaar. WPF Präsident!!!klingt ein bisschen abwertend.
    Aber man muß ja nicht jeden kennen

Sportbild Leser/in Avatar von Hoellenhuendin
    Habe meine 200Euro schon versoffen die ich beim Kreuzheben
    gewonnen habe hoffentlich kann ich mir meinen Bierponus beim
    Bankdrücken auch wieder holen
    gruss Holli

75-kg-Experte/in

...

... welcher ERNSTHAFTE sportler trinkt BIER ???

Holly is "versoffen" ??? *PfffFF* Na serrvasszzz ...

*Zwinker* *grinszzz*

Sportbild Leser/in Avatar von Hoellenhuendin
    Ob an bestimmten alter weis man was gut schmeckt du kummst
    wahrscheinlich a bald dahin

75-kg-Experte/in

...

HEehhhh ... ICH bin nicht ALT !!! *Frechheit*
    *tz*

ggg

Sportbild Leser/in
    Hallöchen Leute!!

Bin schon fest gespannt, wemn ich alles treffen werd! ich hoffe doch, ein paar nette und alte gesichter!? würde mich auf jedenfall freuen, wieder einige starter von anderen verbänden zu treffen! finde sowas echt nett, plaudern unter sportskollegen und a bissal gwichter drucken! also, trainiert's brav und wir sehen uns!

Ps.: ich werd beim drücken 100% geben! das kreuzheben lief nämlich nicht so gut! der oberschenkel spielte zum teil nicht mit! und mit meinen kopf war ich auch nicht wirklich beim wettkampf!!! bin top motiviert!!!

also, liebe sport'sfreunde, liebe grüße bertl

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte