-
Discopumper/in
 Zitat von nevada316
eine hübsche frau wird durch muskeltraining nicht häßlich, eher im gegenteil.
aber eine "häßliche "wird durch training nicht schöner!!!
persönlich finde ich es bei frauen sehr schön wenn sie muskeln haben.
Geiler Komentar
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Mir pers. gefällts nicht.
Fitnessklasse ist ok, aber BB gefällt mir nicht.
dito - wobei BB ja ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff ist 
aber die Hardcoredamen wären auch nix für mich - aber meinen vollsten haben die trotzdem
-
Moinza!
Ich persönlich habe größten Respekt vor Frauen, die richtiges BB betreiben, stehe rein äußerlich aber auch eher auf den Fitnesstyp.
Am wichtigsten finde ich allerdings bei Frauen, dass sie sich beim Sport auch so benehmen, als wären sie beim Sport! Also nicht solche Barbies, die sich zum Training extra noch fett schminken!
Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen, die beim Sport alles geben (sch...egal, ob sie dabei nun schwitzen und vielleicht grad nicht so "hübsch" aussehen) auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens alles geben 
Gruss, Ä
-
Men`s Health Abonnent
Wenn man sich die Antworten hier so durchliest...ich schätze die "hardcore"-Fraktion der BB-Frauen hats nicht leicht bei der Partnersuche! Wenn man sogar hier auf nem BB-Forum kaum Männer findet, die mehr Muskeln als bei der "Fitneßvariante" an einer Frau sehen wollen...! Ich find persönlich respektiere es aus sportlicher Sicht, Hut ab, aber sexy find ichs wirklich nicht!
-
sobald bei den frauen steroide im spiel sind wird das ganze abstoßend. und ohne steroide können frauen sowieso keine großartigen muskelmassen auftrainieren...
-
Extreme ziehen nunmal nicht die breite Masse an?
Aber ich würde behaupten das Pendel schwingt in beide Richtungen egal ob Frauen oder Männer BB
-
Sportstudent/in
bei mir komt es ganz auf die frau an, und mir gefallen eigentlich durchs band alle typen, sofern das gesammtbild stimmt.
Da gibt es frauliche typen die mir gefallen, fitnesstypen die mir gefallen und auch biei HCs gibt es ein paar die mir gefallen wie bspw denise masino o.ae, wenn sie nicht gerade voll definiert und entwaessert in Wettkampfform sind.
-
Sportstudent/in
ich schätze die "hardcore"-Fraktion der BB-Frauen hats nicht leicht bei der Partnersuche
och, Steirischer Hengst nimmt sie alle. Dass der den thread noch nicht entdeckt hat
Wenn's um Frauen und muskeln geht gibt's nur eins : mehr!
Solang's nicht zu androgen ist und man denkt man hat n kerl mit ner peruecke vor sich ist alles ok.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrJ
Frag mich auch oft wo sind diese Leute wie hier im Forum denn in Wirklichkeit. (Vielleicht gibt es die ja in wirklichkeit gar nicht  und das hier ist alles überhaupt nicht echt sondern alles inszeniert um uns BBler an den Bildschirmen zu fesseln, damit wir in der Öffentlichkeit kein Aufsehen erregen
Danke!!!
Du hast mich heute Morgen schon herzlich zum Lachen gebracht!
Viele Grüße, MissLara