Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von nevada316
    eine hübsche frau wird durch muskeltraining nicht häßlich, eher im gegenteil.
    aber eine "häßliche "wird durch training nicht schöner!!!
    persönlich finde ich es bei frauen sehr schön wenn sie muskeln haben.
    Geiler Komentar

75-kg-Experte/in
    komme gerade vom Training und fühle mich 1 A
    Ich ebenfalls!

Muß dir auch recht geben. Frag mich auch oft wo sind diese Leute wie hier im Forum denn in Wirklichkeit. (Vielleicht gibt es die ja in wirklichkeit gar nicht und das hier ist alles überhaupt nicht echt sondern alles inszeniert um uns BBler an den Bildschirmen zu fesseln, damit wir in der Öffentlichkeit kein Aufsehen erregen außer vielleicht auf dem Weg ins Gym oder mal in den Supermarkt...!? )
    Nee, Spaß bei Seite. Wenn man hier mal interessante Leute trifft kommen sie meist entweder aus Hamburg oder München oder so. Ist als Frankfurter halt blöd!

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Mir pers. gefällts nicht.
    Fitnessklasse ist ok, aber BB gefällt mir nicht.
    dito - wobei BB ja ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff ist
    aber die Hardcoredamen wären auch nix für mich - aber meinen vollsten haben die trotzdem

Neuer Benutzer
    Moinza!

Ich persönlich habe größten Respekt vor Frauen, die richtiges BB betreiben, stehe rein äußerlich aber auch eher auf den Fitnesstyp.

Am wichtigsten finde ich allerdings bei Frauen, dass sie sich beim Sport auch so benehmen, als wären sie beim Sport! Also nicht solche Barbies, die sich zum Training extra noch fett schminken!
    Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen, die beim Sport alles geben (sch...egal, ob sie dabei nun schwitzen und vielleicht grad nicht so "hübsch" aussehen) auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens alles geben

Gruss, Ä

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wenn man sich die Antworten hier so durchliest...ich schätze die "hardcore"-Fraktion der BB-Frauen hats nicht leicht bei der Partnersuche! Wenn man sogar hier auf nem BB-Forum kaum Männer findet, die mehr Muskeln als bei der "Fitneßvariante" an einer Frau sehen wollen...! Ich find persönlich respektiere es aus sportlicher Sicht, Hut ab, aber sexy find ichs wirklich nicht!

Eisenbeißer/in
    sobald bei den frauen steroide im spiel sind wird das ganze abstoßend. und ohne steroide können frauen sowieso keine großartigen muskelmassen auftrainieren...

Neuer Benutzer
    Extreme ziehen nunmal nicht die breite Masse an?
    Aber ich würde behaupten das Pendel schwingt in beide Richtungen egal ob Frauen oder Männer BB

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    bei mir komt es ganz auf die frau an, und mir gefallen eigentlich durchs band alle typen, sofern das gesammtbild stimmt.

Da gibt es frauliche typen die mir gefallen, fitnesstypen die mir gefallen und auch biei HCs gibt es ein paar die mir gefallen wie bspw denise masino o.ae, wenn sie nicht gerade voll definiert und entwaessert in Wettkampfform sind.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    ich schätze die "hardcore"-Fraktion der BB-Frauen hats nicht leicht bei der Partnersuche
    och, Steirischer Hengst nimmt sie alle. Dass der den thread noch nicht entdeckt hat
    Wenn's um Frauen und muskeln geht gibt's nur eins : mehr!
    Solang's nicht zu androgen ist und man denkt man hat n kerl mit ner peruecke vor sich ist alles ok.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von MrJ
    Frag mich auch oft wo sind diese Leute wie hier im Forum denn in Wirklichkeit. (Vielleicht gibt es die ja in wirklichkeit gar nicht und das hier ist alles überhaupt nicht echt sondern alles inszeniert um uns BBler an den Bildschirmen zu fesseln, damit wir in der Öffentlichkeit kein Aufsehen erregen

Danke!!!
    Du hast mich heute Morgen schon herzlich zum Lachen gebracht!

Viele Grüße, MissLara

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte