-
60-kg-Experte/in
Und was hängt da bei ihm/ihr zwischen den Beinen?
Das ist doch keine richtige -so geborene- Frau, möglicherweise auch ein Zwitter.
MFG
-
Sportstudent/in
@ peppi
oh ein mensch mit Röntgenblick super...
wenn ich sowas mal brauche, werde ich auf dich zurückkommen
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Discopumper/in
Schließen?
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von area51
 Schließen?
nö.. aufräumen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
Na schön,
Wir haben Renee 2002 bei einer Meisterschaft der WPF in Belgien kennengelernt und können nur gutes über sie berichten. Sie ist höflich, zuvorkommend, nicht eingebildet und kameradschaftlich, was man nicht von allen FBB behaupten kann, mit denen man auf Meisterschaften so zu tun hat! Von den Gerüchten über ihr Geschlecht haben wir auch gehört. Uns ist es schei§§ egal was sie ist! In erster Linie zählt sie als Mensch und als eine herausragende Athletin!
-
Flex Leser
ich denke da geht noch was......
-
die ganzen blagen die immer hier doofe sprüche ablassen und keinen respekt haben weder vor den regeln noch vor den leuten hier die female bb toll finden und auf primitive und dumme art hier gestört werden , sollten alle ein stempel oder erkennungszeichen im avatar , signatur bekommen, weil rausschmeissen ja scheinbar nix bringt,
gut wäre "ich bin ein intolerantes dummes schwein" oder "ich gehöre zu den menschen in deutschland die anders denkende oder aussehende nicht toleriert" oder einfach nur "***** " oder so ( besser wäre natürlich: ich habe so nen kleinen und deswegen habe ich bei einer frau mit muskeln noch mehr komplexe und muss deshalb mit hilfe meines männlichkeitswahns und macho sprüchen mein defizit kompensieren und hier andere mit mehr selbstbewustsein und anspruch auf individuellen geschmack diffamieren lol)
gruss
"die herrschaft der dummheit ist unüberwindlich, erstens weil ihrer soviele sind und ihre stimme genauso zählt wie unsere" einstein
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ich denke da geht noch was......
Bestimmt 
Renné wird sich da nicht lumpen lassen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
Uns ist es schei§§ egal was sie ist! In erster Linie zählt sie als Mensch und als eine herausragende Athletin!
ja jeder wie er will, habe nichts dagegen, wenn sich jemand umwandeln laesst, ist seine eigene entscheidung, nur faende ich es dann unfair, bei Wettkamepfen mit zu machen, da ein Mann ganz einfach die besseren vorausetzungen fuer den sport hat.
-
Eisenbeißer/in
wenns eine umwandlung ist, istes nur mies den anderen gegenüber!
aber richtig.. voralle eine umwandlung im bb... mein gott wie unnötig ist das denn...
(stichwort: testosteron)