Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Family Guy

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von da_andi
    1. und 2. Staffel gibts bei Amazon. Auch mit englischen Ton
    Korrekt. Bin selbst stolzer Besitzer.

Auf der Staffel 1 DVD gibts sogar eine in D nie gezeigte Szene die Hitlers Hass auf Juden erklärt:

Szene1: Die Front eines Hauses wird gezeigt. Am Haus ist ein Schild angebracht: Der Gym - es handelt sich also um ein deutsches Fitnesstudio

Szene2: Man sieht Hitler in Shorts und Unterhemd. Er trainiert alleine und mit leichten Gewichten. Er sieht dünn und unzufrieden aus.

Szene3: Neben Hitler trainiert ein richtiger Bodybuilder. Er trägt eine Kipa, Schläfenlocken und den Davidstern an einer goldenen Kette um den Hals. Er trainiert seinen Bizeps - und zwei Mädels lehnen sich bewundernd an ihn.

Szene4: Hitler blickt neidisch rüber und kneift seine Augen zusammen.

Zitat Zitat von ilpadre
    ist schlichtweg genial. Kennt jemand außer mir das Originalvideo mit William Shatner, auf das hier angespielt wird?
    Das Video nicht - aber als MP3 hab ich es auf Platte. Shatners berüchtigt schrottige Sprechperformances sind legendär

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Zitat Zitat von kyuss
    Korrekt. Bin selbst stolzer Besitzer.

Auf der Staffel 1 DVD gibts sogar eine in D nie gezeigte Szene die Hitlers Hass auf Juden erklärt:

Szene1: Die Front eines Hauses wird gezeigt. Am Haus ist ein Schild angebracht: Der Gym - es handelt sich also um ein deutsches Fitnesstudio

Szene2: Man sieht Hitler in Shorts und Unterhemd. Er trainiert alleine und mit leichten Gewichten. Er sieht dünn und unzufrieden aus.

Szene3: Neben Hitler trainiert ein richtiger Bodybuilder. Er trägt eine Kipa, Schläfenlocken und den Davidstern an einer goldenen Kette um den Hals. Er trainiert seinen Bizeps - und zwei Mädels lehnen sich bewundernd an ihn.

Szene4: Hitler blickt neidisch rüber und kneift seine Augen zusammen.

Das Video nicht - aber als MP3 hab ich es auf Platte. Shatners berüchtigt schrottige Sprechperformances sind legendär
    http://www.youtube.com/watch?v=fZ7G3B5v56U

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von ilpadre
    ist schlichtweg genial. Kennt jemand außer mir das Originalvideo mit William Shatner, auf das hier angespielt wird?
    Jetzt hast du ja dann das Video dazu

Die Legendarität der Shatner-Interpretationen wurde auch schon in einer Simpsons-Folge aufs Korn genommen

Es heißt übrigens Kippa.

Gesperrt
    family guy ist genial, genau so wie american dad.

75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Wo er den Thread schon ausgegraben hat: Obwohl ich die Simpsons genial finde, sagt mir Family Guy noch ein wenig mehr zu. Gut, die Charaktere sind nicht wirklich originell und die Serie ist auch nicht sonderlich gut gezeichnet, aber die Witze sind einfach unschlagbar. Ebenso die "pop culture references", die ilpadre bereits angesprochen hat.

Dennoch kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen, dass den Machern von Family Guy in der Branche oft Plagiarismus vorgeworfen wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123