-
75-kg-Experte/in
-
ne, besitze noch nicht mal eins !
-
imho tragen die Leute Muskelshirts die was zu kompensieren haben...
Ich kenne Leute die Tragen die Shirts mit ca 25er Oberarmen und glauben sie sind die absoluten Muskelgötter, die sind definitiv nicht ganz sauber, und die, die die Muskeln haben um so ein Shirt zu tragen, sollten es imho nicht nötig haben anzugeben, weil ihr Selbstbewustsein auch ohne in grünen Bereich liegen sollte....
-
würde ich niemals tragen unter einen 40er!
bei dünnen armchen sieht das zu lächerlich aus.....
-
 Zitat von Balle
die die Muskeln haben um so ein Shirt zu tragen, sollten es imho nicht nötig haben anzugeben, weil ihr Selbstbewustsein auch ohne in grünen Bereich liegen sollte....
warum denn immer angeben, selbstbewusstsein..... blablabla
muss man sich heut zu tage verstecken und darf nicht anziehen was man will nur weil andere leute wie in diesem fall meinen man würde es nur tragen um irgendetwas zu kompensieren oder son quatsch?!?!
es gibt auch sehrwohl modische aspeckte und somit auch leute die es einfach nur tragen weil es gut aussieht oder wenn es warm ist einfach viel luftiger ist!!
-
die sache wenn es warm ist seh ich noch ein, bei mir auf der schule laufen aber zb haufenweise leute in muscleshirts rum die absolut keine muskeln haben und sich einfach nur geil vorkeommen....
-
 Zitat von Balle
bei mir auf der schule laufen aber zb haufenweise leute in muscleshirts rum die absolut keine muskeln haben und sich einfach nur geil vorkeommen....
ya solche deppen gibt es immer
-
ich trage keins, die sind mir zu eng, nach einem MacD.-Besuch sieht meine Mittelpartie sehr unvorteilhaft aus in den Dingern
-
ich würde sie vielleicht in der disco tragen wenn ich mal sehr verzweifelt bin und miene oberarme auf 45 sind... also nie :P
-
Werde solche Teile eventuell erst dann tragen, wenn es sich auch lohnt. Also diesen Sommer nicht mehr , nächstes Jahr vielleicht. So bequem sind die Teile auch nicht....