-
zu empfelen:
Rühl - Made in Germany, weil es eines der wenigen Videos mit zusatzinfo und in Deutsch ist.
Yates - Blood & Guts, weil es eine gute Trainingsanleitung ist
Coleman - Unbeliveable, weil es das brutalste Training mit dem brutalsten BB ist
Coleman - Cost of Redemption, wegen einblick Pro BB-Lifestyle
Mike Mentzer - HIT Workout, wenn man über richtiges Training mitreden können möchte, muss man es gesehen haben
Lee Priest Videos als Beispiel für große Übungsvielfalt und technisch perfekte Ausführung
Die vorgänger Videos zu den BFOs aus den 80ern (z.B: Haneys Battle for Gold, the Challangers usw.) sind sehr unterhaltsam. Strahlen diese "Golden Age" -Gefühl aus und sind aber mehr BB-Videos als z.B. Pumping Iron, das aber natürlich auch ein absoluter Klassiker ist.
-
75-kg-Experte/in
Pers. habe ich natürlich Pumping Iron. Dazu noch Rühl und Cutler....
rocken alle.... weitere werden folgen
-
Men`s Health Abonnent
neben pumping iron sind meine favoriten
kevin levrone - maryland muscle machine
lee priest - the blond myth
arnold classics 2004
battle for mr. olympia 2002+2004
-
@ Moppsy:
Ich meinte damit, dass er, Big Ron, oft abfälscht bzw. mit Schwung arbeitet. Sieh dir mal sein Seitheben an.... Bei ihm funktioniert es, er ist Pro und schon viele Jahre dabei und hat seinen eigenen Stil gefunden, aber einem relativ ungeübten Athleten würde ich davon abraten.
-
Also gesehen hab ich mitlerweile von Coleman The Unbelievable, und CoR, dann Blood and Guts von Yates und Pumping Iron a bissel.
Wobei ich mich mit Pumping Iron überhaupt nicht identifizieren kann. Ist einfach zu old, der ganze Look, die Zeit damals, der Style des Videos. Ist eher was für die betagtere Generation. Arnie mit seiner Kackfrisur. Für mich lächerlich. Die Frisur halt. Wobei die ja damals fast alle wie hingeschi$sen ausgesehen haben
Am besten finde ich einfach die Coleman-Vids. Wie der abgeht ist echt unglaublich. Was der alleine schon frißt, ist jenseits von gut und böse,hehe. Vorallem ist er mir halt auch am sympathischsten. Der ist echt kein bißchen überheblich. Macht immerwieder mal 'n paar Jokes "Light Weight Baby" nachdem er über eine Tonne mit den Beinen weggedrückt hat. Einfach unglaublich der Mann und ein Vorbild sondergleichen.
Blood and Guts ist auch derbe was die BB Aktionen angeht. Bloß sind mir die a bissel zu agressiv beim Training. So 'n Getuhe täte mir im Studio sowas von auf die Eier gehen. Obwohl's einerseits halt auch verständlich ist, bei dem Kraftaufwand den die betreiben. Ruhig bleiben kannst de da auf jeden Fall nicht, aber man kann's auch übertreiben.
-
Wheeler - Mass Construction
Battle for Mr.O 2003/2004
Titans Part II
Ronnie - Unbelievable
-
Forum Spezialist/in
-
Hab mir vor ein paar Tagen Rühl-Made in germany- gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen, find den Kerl echt sympatisch.
So viel Geld sollte man für Supplements übrig haben...Zitat:"Von den flüssigen Aminos nehm ich eine Ampulle morgens, zwei vor dem Training und zwei nach dem Training" ! das sind hochgerechnet um die 200 Euro im Monat nur für flüssige Aminos
-
pumping iron ist echt geril.. aber als motivatiosnvideo eher nicht zu gebrauchen. ist halt sehr unterhaltend.
Reine Trainigsvideos wo man zwischendurch mal den dicken coleman 100 pillen und grieß aus der Mikrowelle fressen sieht.. ja das... das sind echt emotivationsbomber
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Ganz klar Pumping Iron der Film kann nix.
Und man sieht fast kein Training ganz anders wie z.b. Ronnie 
schon klar das man nicht viel vom train sieht aber dieser film gehört einfach zur allgemeinbildung!