Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Sportstudent/in
    zu empfelen:

Rühl - Made in Germany, weil es eines der wenigen Videos mit zusatzinfo und in Deutsch ist.
    Yates - Blood & Guts, weil es eine gute Trainingsanleitung ist
    Coleman - Unbeliveable, weil es das brutalste Training mit dem brutalsten BB ist
    Coleman - Cost of Redemption, wegen einblick Pro BB-Lifestyle
    Mike Mentzer - HIT Workout, wenn man über richtiges Training mitreden können möchte, muss man es gesehen haben
    Lee Priest Videos als Beispiel für große Übungsvielfalt und technisch perfekte Ausführung

Die vorgänger Videos zu den BFOs aus den 80ern (z.B: Haneys Battle for Gold, the Challangers usw.) sind sehr unterhaltsam. Strahlen diese "Golden Age" -Gefühl aus und sind aber mehr BB-Videos als z.B. Pumping Iron, das aber natürlich auch ein absoluter Klassiker ist.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Pers. habe ich natürlich Pumping Iron. Dazu noch Rühl und Cutler....

rocken alle.... weitere werden folgen

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    neben pumping iron sind meine favoriten

kevin levrone - maryland muscle machine
    lee priest - the blond myth
    arnold classics 2004
    battle for mr. olympia 2002+2004

75-kg-Experte/in
    @ Moppsy:

Ich meinte damit, dass er, Big Ron, oft abfälscht bzw. mit Schwung arbeitet. Sieh dir mal sein Seitheben an.... Bei ihm funktioniert es, er ist Pro und schon viele Jahre dabei und hat seinen eigenen Stil gefunden, aber einem relativ ungeübten Athleten würde ich davon abraten.

Sportbild Leser/in
    Also gesehen hab ich mitlerweile von Coleman The Unbelievable, und CoR, dann Blood and Guts von Yates und Pumping Iron a bissel.

Wobei ich mich mit Pumping Iron überhaupt nicht identifizieren kann. Ist einfach zu old, der ganze Look, die Zeit damals, der Style des Videos. Ist eher was für die betagtere Generation. Arnie mit seiner Kackfrisur. Für mich lächerlich. Die Frisur halt. Wobei die ja damals fast alle wie hingeschi$sen ausgesehen haben

Am besten finde ich einfach die Coleman-Vids. Wie der abgeht ist echt unglaublich. Was der alleine schon frißt, ist jenseits von gut und böse,hehe. Vorallem ist er mir halt auch am sympathischsten. Der ist echt kein bißchen überheblich. Macht immerwieder mal 'n paar Jokes "Light Weight Baby" nachdem er über eine Tonne mit den Beinen weggedrückt hat. Einfach unglaublich der Mann und ein Vorbild sondergleichen.

Blood and Guts ist auch derbe was die BB Aktionen angeht. Bloß sind mir die a bissel zu agressiv beim Training. So 'n Getuhe täte mir im Studio sowas von auf die Eier gehen. Obwohl's einerseits halt auch verständlich ist, bei dem Kraftaufwand den die betreiben. Ruhig bleiben kannst de da auf jeden Fall nicht, aber man kann's auch übertreiben.

Sportstudent/in
    Wheeler - Mass Construction
    Battle for Mr.O 2003/2004
    Titans Part II
    Ronnie - Unbelievable

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich habe mir bis jetzt schon ein paar DVD's reingezogen.

Meine Favoriten:

Ronnie Unbe....: einfach Hammergeil zum Beispiel das Kreuzheben zieh ich mir immer rein wenn ich frei habe und Kreuzheben bei mir ansteht, Motivation pur.

Ronnie CostR: Auch geil aber die vorherige DVD finde ich besser

Blood & Guts: Auch ziemlich geil (weil HIT ) aber für mich zuwenig Grundübungen

Mistakes:

Ganz klar Pumping Iron der Film kann nix.
    Und man sieht fast kein Training ganz anders wie z.b. Ronnie

just my 2 cents

Gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Hab mir vor ein paar Tagen Rühl-Made in germany- gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen, find den Kerl echt sympatisch.
    So viel Geld sollte man für Supplements übrig haben...Zitat:"Von den flüssigen Aminos nehm ich eine Ampulle morgens, zwei vor dem Training und zwei nach dem Training" ! das sind hochgerechnet um die 200 Euro im Monat nur für flüssige Aminos

60-kg-Experte/in
    pumping iron ist echt geril.. aber als motivatiosnvideo eher nicht zu gebrauchen. ist halt sehr unterhaltend.

Reine Trainigsvideos wo man zwischendurch mal den dicken coleman 100 pillen und grieß aus der Mikrowelle fressen sieht.. ja das... das sind echt emotivationsbomber

Sportstudent/in Avatar von conz
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ganz klar Pumping Iron der Film kann nix.
    Und man sieht fast kein Training ganz anders wie z.b. Ronnie
    schon klar das man nicht viel vom train sieht aber dieser film gehört einfach zur allgemeinbildung!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte