-
@muscleforher & -lexus-
Lol. Ihr seid die besten!
Herrlicher Thread!!!
-
75-kg-Experte/in
Danke kein Problem heute ist ja Freitag
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Musclesforher
 Zitat von -lexus-
DREHEN heisst das Zauberwort
DANKE - Du hast mir geholfen  Tja, wie sagt man so schön:" Ich bin halt blond ..." Ich musste über mich selbst lachen, da ich ans Drehen nicht gedacht hatte und bisher nur Shaker kannte, bei denen ich den Deckel abziehen musste.
Meine nächste Eiweißshake-Mahlzeit werde auf Dich trinken - also nochmal Riesendank!!! 
nicht dein ernst oder???
-
@muscleforher & -lexus-
Herrlicher Thread!!!
wer weiss vielleicht entwickelt sich ja noch was zwischen den beiden
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von choco
@muscleforher & -lexus-
Herrlicher Thread!!!
wer weiss vielleicht entwickelt sich ja noch was zwischen den beiden 
Witzbold hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt
-
Bringt mich auf DIE Diätidee für Blondies. Einfach NUR Diätdrinks aus einem Shaker mit Drehverschluß erlauben. (Bitte Diät nach 3 Wochen beenden, da sonst Gefahr des Hungertodes zu groß)
-
dann setze ich mal eins drauf, wo ihr alle von shakes redet. gehe mir jetzt einen eisig kühlen erdbeereshake machen :finger:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
dann setze ich mal eins drauf, wo ihr alle von shakes redet. gehe mir jetzt einen eisig kühlen erdbeereshake machen :finger:
Jo dann hoffe ich du weist wie dein Shaker aufgeht wenn net der Thread durchlesen oder PM an mich Prost
-
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
Jo dann hoffe ich du weist wie dein Shaker aufgeht wenn net der Thread durchlesen oder PM an mich  Prost 

ne, bin zuhause und hab das grad im magic butler gemacht, kennst du sicher aus der werbung. mit milch und eiswürfel - mhmm, einfach nur geil
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
 Zitat von bloodhunta
Jo dann hoffe ich du weist wie dein Shaker aufgeht wenn net der Thread durchlesen oder PM an mich  Prost 
ne, bin zuhause und hab das grad im magic butler gemacht, kennst du sicher aus der werbung. mit milch und eiswürfel - mhmm, einfach nur geil 
Ja ist das der mit dem Drehverschluss der Elektromixer??