Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von Jimmy Buffet
    Zitat Zitat von meddlmax
    Anfang November hatte der 133-Kilo-Mann in der finnischen Hauptstadt Helsinki den Weltmeistertitel des World Powerlifting Congress (WPC) erstoßen. In der Gewichtsklasse bis 140 Kilogramm brachte er eine Last von 270,0 Kilo in die Höhe.

In Zossen nun demonstrierte Volker Stamm, durch ein spezielles, noch neues "Drückerhemd" ein wenig gehandicapt, was in ihm steckt. Getreu seinem Motto "Das Leben ist zu kurz, um schwach zu sein" brachte er gleich zehnmal, quasi zum "Erwärmen" 250 Kilogramm zur Hochstrecke. Dann ließ er, von den gut 100 Zuschauern im Studio bei atemloser Totenstille verfolgt, 310 Kilo folgen. Achtmal hintereinander. Um dann 335 Kilogramm nach oben zu wuchten.
    Wie geht das bitte?

Warum auf der WM nur 270, aber dann gleich ma mit nem neuen Shirt 335 oO

Was gehtn?

Hier das Video wer nicht glaubt das er die 335 kg stemmen kann!

http://www.stammpower.de/stammpower/volker_stamm.html
    also ich werde mich hier sicherlich nicht an der stoffdiskussion beteiligen, aber ich hab mir das video jetzt angesehen ....

... er kann die 335 stemmen, aber bestenfalls von 4-5 boards, den bei keiner wh auch nicht beim aufwärmen hat er das gewicht weiter runtergelassen!

ist natürlich sehr publikumswirksam, so ein boardpress - showbankdrücken ohne boards!

lg don

ps: hat aber sicher einen mörderisch starken trizeps der junge ....

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von donoctavio
    Zitat Zitat von Jimmy Buffet

Hier das Video wer nicht glaubt das er die 335 kg stemmen kann!

http://www.stammpower.de/stammpower/volker_stamm.html
    also ich werde mich hier sicherlich nicht an der stoffdiskussion beteiligen, aber ich hab mir das video jetzt angesehen ....

... er kann die 335 stemmen, aber bestenfalls von 4-5 boards, den bei keiner wh hat er das gewicht weiter runtergelassen!

ist natürlich sehr publikumswirksam, so ein boardpress - showbankdrücken ohne boards!

lg don

ps: hat aber sicher einen mörderisch starken trizeps der junge ....

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Das war nicht zu übersehen dass hierbei wohl keine einzige gültige Wiederholung dabei war sondern eher lockouts und die Helfer hatten die Hantel noch dazu immer fest in der Hand ...

Eisenbeißer/in
    Kommt mir eher vor wie der Hufeisenbieger und Elefantenmensch vom Kuriositätenkabinett.
    Soll das wirklich Sport sein???

15000 kcal täglich

Da ringt man ständig um sportiche Anerkennung und dann sowas.

KDK demnächst als Vorprogramm bei den Bayrischen Meisterschaften im Schweinshaxenweitwurf!

Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Zitat Zitat von riddle
    Zitat Zitat von Bodylicious-G
    Man kann eben nur in den wenigsten Sportarten ohne Doping an die Spitze kommen...

Das ist der größe ******, den ich je gehört habe!
    Natürlich ist es ohne DOpe möglich u das in nahezu allen SPortarten, es dauert nur seine ZEit u kostet Ehrgeiz- das ist SPORT.
    du HONK
    du vertrittst die meinung von millionen von "dummen" sportzuschauern...
    es gibt KEINEN sport ohne doping...oder mach mas so sag mir einen sport..wo du deiner meinung an die spitze kommst...

fg

Da gebe ich dir völlig Recht!

In erster Linie zählt Ehrgeiz. Wer diesen nicht hat wird nie eine Beachtliche Leistung hinlegen können. Stoff ist nur ein Mittel zu Zweck um die letzte Sequenz aus dem Körper herausholen zu können. Ohne richtiges Training (das gilt für alle Sportarten) wird man nie ,auch mit Stoff Spitzenleistungen bringen können.
    Sicherlich sind dem Menschen Leistugsgrenzen gesetzt. Die man ohne Hilfmittel nicht überwinden kann.

Doch stell dir vor ,du bist ein guter Bankdrücker ,der gerne seine Leistung mit anderen beim Wettkampf misst und nimmst weder Stoff,
    noch nutzt du ein Bankdrück -Shirt . Obwohl du eigentlich zu den besten gehörst (natural) wirst du nie auf dem Siegertreppchen stehen. Wozu dann noch Wettkämpfe?
    Wenn Wettkämpfe nun mal ne Leidenschaft von dir ist ,wirst du zumindestens an einem Bankdrück-Shirt nicht vorbei kommen.

Der Punkt ist , wie in jeden Sport dass man es ohne Doping,welcher Art auch immer, es nie an die Spitze schaffen wird!!!

Es wird immer Leute geben die sich über dieses Tema, negativ auslassen und zu allem eine abwertende Meinung haben.hammer.gif Es liegt an deren eingenen Unzufriedenheit und Unzulänglichkeit ,die sie auf andere projezieren.
    Weil sie selbst keine Leistungen bringen können und der Neid in ihnen bis ins unermessliche wächst. crybaby.gif

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Noch eine Anmerkung Paul Anderson hat bereits 600 lbs gedrückt bevor Dianabol überhaupt erhältlich war, aber selbst der würde heute nicht mehr gewinnen können.
    600 lbs sind gut 272,5kg, dazu 70kg aus einem einlagigen Fury und schon ist er bei 342,5kg. IPF Weltrekord in der +125kg Klasse sind 345,5kg, also den ein oder anderen Wettbewerb würde er schon gewinnen können. Ohne Stoff, wenn deine Aussage dazu stimmt.

Also scheint ja mit dem entsprechenden Talent doch einiges möglich zu sein.

Gruß, Joe

Men`s Health Abonnent
    edit...

Men`s Health Abonnent
    aber eigentlich....

schrieb schon bipo..keine stoff diskussion es interressiert eigentlich niemand
    die leistung zählt..mehr nicht

am besten man würde das ganze schließen es führt eh zu nichts...meiner meinung..jeder hat seine meinung und wird nicht davon runter kommen

fg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Noch eine Anmerkung Paul Anderson hat bereits 600 lbs gedrückt bevor Dianabol überhaupt erhältlich war, aber selbst der würde heute nicht mehr gewinnen können.
    600 lbs sind gut 272,5kg, dazu 70kg aus einem einlagigen Fury und schon ist er bei 342,5kg. IPF Weltrekord in der +125kg Klasse sind 345,5kg, also den ein oder anderen Wettbewerb würde er schon gewinnen können. Ohne Stoff, wenn deine Aussage dazu stimmt.

Also scheint ja mit dem entsprechenden Talent doch einiges möglich zu sein.

Gruß, Joe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dianabol

Dianabol als erstes künstliche AAS ist verfügbar seit 1955.

Anderson hatte seine Hochzeit von 1955-1957. Denkbar, dass er
    gegen Ende seiner Karrier "gestofft" hat. Aber bereits 1955 in der prä-Dianabolzeit hat er erstaunliches geleistet.

http://www.naturalstrength.com/featu...&ArticleID=306

Sportstudent/in
    Doch stell dir vor ,du bist ein guter Bankdrücker ,der gerne seine Leistung mit anderen beim Wettkampf misst und nimmst weder Stoff,
    noch nutzt du ein Bankdrück -Shirt . Obwohl du eigentlich zu den besten gehörst (natural) wirst du nie auf dem Siegertreppchen stehen. Wozu dann noch Wettkämpfe?
    Wenn Wettkämpfe nun mal ne Leidenschaft von dir ist ,wirst du zumindestens an einem Bankdrück-Shirt nicht vorbei kommen.

Der Punkt ist , wie in jeden Sport dass man es ohne Doping,welcher Art auch immer, es nie an die Spitze schaffen wird!!!
    welcher Art auch immer??? So ein Quark!!! Das eine ist zugelassene Ausrüstung, das andere zumindest im Bereich der staatlichen Sportverbände verbotenes Doping!!! Das ist schon efiniert, muss man nicht nachdefinieren!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte