-
Ein übler Latspread vorne. Not bad! Gx
LP
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von John.S
.......seine Arme echt riesig,jetzt in Wettkampfform ist da nicht mehr viel übrig geblieben. 
Ja....das kann auf passieren wenn man auf Diät ist 
Wie meinst du das mit dem Smillie??
Auf den Offseasson bildern waren seine Arme eindeutig seine stärke,überproportional entwickelt.
Jetzt auf dem Wettkapfbildern würd ich eher sagen dass sie seine Schwäche sind.
-
Seine größte Schwäche ist der belämmerte Blick.
-
muss john.S recht geben, offseason sahen seine arme extrem aus.
gruss
Kid-Ping
-
der typ sieht gut aus, er kann bestimmt locker bei den profis mithalten. aber in der form, die er auf den fotos hat, wird er beim olympia keine finalchancen haben. trotzdem, könnte ein profi mit guten ergebnissen werden. und wenn er wirklich knallhart ist, kann man gar nix mehr vorhersagen. coleman ist auch lang in einer durchschnittlichen form beim olympia auf hinteren platzierungen rumgetümpelt. dann hat er noch ein bisschen aufgebaut, wurde endlich mal hart, und schon war er unschlagbar. aber dieser harris wär auf jeden fall, auch in dieser form, eine bereicherung für die profiszene. die absoluten topathleten werden eh immer weniger. hab den mr. o gesehn von 2003, dass der levrone im finale war, sagt eh viel aus. und wenn ned leute wie cormier, ray, priest oder wheeler nicht gefehlt hätten, wär auch ein schlierkamp nie ins finale gekommen. der schlierkamp wirkt aber übrigens total nett, ganz ein sympathischer mensch, hab ein interview gesehn, das er kurz vor dem wettkampf gab, total freundlich und locker, der ist ein vorzeigeathlet für das bodybuilding. coleman ist das nicht, wie ich finde, körperlich natürlich schon, aber der wirkt so dümmlich, und das rumgetanze beim posen sowie das künstliche geheule da bei jeder siegerehrung wirkst so was von peinlich...
lieber gruß
eleftheria
-
puh, hab mir die fotos grad nochmal angeschaut. also, der kerl hat echt potential. in topform kann der wohl jeden schlagen.
-
Flex Leser
@eleftheria
Wann war den Ronnie nicht Hart?
Soweit ich weiss war Ronnei coleman immer sehr hart angetreten ihn fehlte früher halt nur die nötige masse.
-
nein, das stimmt nicht so ganz. ok, zu beginn der 90er war er schonnoch weniger, keine frage. aber es gab dann mister o´s, wo man das unglaubliche potential von coleman zwar schon sah, er allerdings die nötige härte nicht hatte. hab da ein foto, müsste von 1996 oder 1997 sein, da war er ned viel weniger als jetzt, bloß tritt die masse erst bei optimaler härte so wirklich zutage. aber wem erzähl ich das, das weißt du ja eh.
-
mein gott, wie sich ronnies quads seitdem entwickelt haben.
gruss
Kid-Ping
-
das foto wurde in einer nicht ganz optimalen sekunde aufgenommen, ich glaub er kontrahiert die oberschenkel nicht so richtig.