Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: pfungstadt

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    habe jetzt dreimal in pfungstadt trainiert. bin in die gegend jetzt hingezogen. habe aber noch nie im studio den rühl getroffen. kann mir auch nicht vorstellen das er da richtig trainieren kann.

das ist dort alles auf fitness ausgelegt und die hantel sind echt komisch. sind bestimmt nicht so schwer wie drauf steht. sonst hätte ich mit 37,5 kilo locker bizepscurls gemacht und das habe ich in meinen fitnesscenter noch nie gemacht.

in darmstadt sollen ja noch ein paar ganz gute fitnessstudios sein. schaue mal dort hin. aber in pfungstadt sind dafür hübsche mädels im studio aber das bringt mir beim training auch nichts

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    @sowie die ganzen schönen Fernsehbildschirme.......

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mike j
    habe jetzt dreimal in pfungstadt trainiert. bin in die gegend jetzt hingezogen. habe aber noch nie im studio den rühl getroffen. kann mir auch nicht vorstellen das er da richtig trainieren kann.

das ist dort alles auf fitness ausgelegt und die hantel sind echt komisch. sind bestimmt nicht so schwer wie drauf steht. sonst hätte ich mit 37,5 kilo locker bizepscurls gemacht und das habe ich in meinen fitnesscenter noch nie gemacht.

in darmstadt sollen ja noch ein paar ganz gute fitnessstudios sein. schaue mal dort hin. aber in pfungstadt sind dafür hübsche mädels im studio aber das bringt mir beim training auch nichts

Schau mal in Darmstadt im Crunsh vorbei. Da kannst du auch kostenlos ein Probetraining machen und das Studio soll auch mehr auf BB ausgelegt sein. Mein ehemaliger Trainingspartner ist auch von Pfungstadt ins Crunsh gewechselt. Kostet auch nur 29 € mtl.

Für meine Zwecke reicht das Studio in Pfungstadt auf jeden Fall aus. Muss allerdings dazu sagen, wenn ich eine Alternative hätte würde ich sofort wechseln. Die Preise sind in Pfungstadt völligst übertrieben.

Neuer Benutzer
    war gestern im crunsh. ist nicht schlecht. gute geräte und hübsche mädels. aber habe auch keine bodybuilder gesehen. schade. probiere jetzt noch mal das getfit aus und dann schaue ich mal. bis jetzt fand ich das crunsh am besten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123