Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alfredo975
    aber ist dort schon mal jemand nach einem Ausweis gefragt worden?

Ciao
    wo denn? am bankschalter??? natürlich. ich weiß ja nicht, bei welcher bank du kunde bist, aber es liegt im ermessen jeder bank, mit welchen mitteln sie sich gewissheit darüber verschafft, ob sie an den "richtigen" auszahlt oder nicht. da du ja scheinbar noch nie nach einem ausweis gefragt worden bist und dir das vielleicht nicht besonders seriös erscheint, dann wechsel einfach die bank.

gruß

Neuer Benutzer

Geht auch anders

Es geht mittlerweile auch anders:
    Herbiceps.com, die ich persönlich sehr gut finde weil laufend qualitativ hochwertige Updates kommen (neue Originalfotos), ermöglicht z.B die Zahlung per Paypal (siehe bei Ebay).
    Da zahlst du dann einmalig für ein halbes Jahr oder ein Jahr im Voraus.
    1 Jahr 75 EUR in diesem Fall. Keine automatische monatliche Abbuchung vom Kreditkartenkontos usw...

Ich habe das vorgestern mal gemacht. Von meinem Konto auf das Konto bei der PayPal-Bank überwiesen und die reicht das dann an den Empfänger weiter.
    Bin sehr gespannt wie glatt das läuft. Ich berichte dann gerne was weiter passiert.

Grüße,

Stefan

75-kg-Experte/in

Re: Geht auch anders

Zitat Zitat von arm_strong_de
    Bin sehr gespannt wie glatt das läuft. Ich berichte dann gerne was weiter passiert.

Grüße,

Stefan
    ok, dann warten wir mal auf das, was da noch an infos kommen wird.

gruß

Neuer Benutzer
    ihr wisst aber, dass auch bei unberechtigten abbuchungen bei der kreditkarte, das geld zurück gebucht werden kann?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von doopie
    ihr wisst aber, dass auch bei unberechtigten abbuchungen bei der kreditkarte, das geld zurück gebucht werden kann?
    hallo,

darum geht es ja gar nicht. es geht darum, dass man beweisen muss, dass die abbuchung unberechtigt ist und das ist nicht immer so einfach. wie will man z.b. beweisen, dass man auf einer amerikanischen webseite nicht seine kreditkartennr. eingegeben und auch keine leistung dafür erhalten hat???

gruß

Neuer Benutzer

darum geht es doch!

@Heinz:
    Genau so, wie ich eine unberechtigte Abbuchung von meinem Konto zurückholen kann, geht das auch bei Kreditkarten. Ich muss da erst mal gar nichts beweisen.
    Der Rest ist normales Mahnverfahren. Der Anbieter muss mich mahnen und zur Not vor Gericht beweisen, dass er einen Anspruch gegen mich hat. Wenn dieser zu Recht besteht, ist das ja auch in Ordnung, aber wenn nicht, hat er natürlich keine Chance, bzw. wird gar nicht erst vor Gericht ziehen. So sehe ich das jedenfalls.

Ansonsten ist dem Missbrauch ja schon von vornherein Tür und Tor geöffnet, wenn die Beweislast, ob ich eine Ware oder Dienstleistung erhalten habe grundsätzlich beim Verbraucher liegt!

Hat denn hier schon mal jemand negative Erfahrungen dieser Art durch Übermittlung seiner Kreditkartendaten gehabt?

Übrigens: PayPal-Zahlung bei Herbiceps.com hat problemlos funktioniert! 3 Tage nach Überweisung hatte ich meine Zugangsdaten!

Grüße, Stefan

Neuer Benutzer
    Also, grundsätzlich muß ich dazu sagen, da geht's mir wie beim Fernsehen,ich würde keine 50.-Cent im Monat mehr für PREMIERE ausgeben, mir langen die 25-30 Sender, die ich so empfangen kann, vollkommen, da komm ich schon zeitmäßig nicht mehr mit, mein Tag hat auch nur 24 Std., und andere Hobbies hat man ja auch noch.
    Jetzt kommt 'ne etwas einfältige Schätzung, die echten Zahlen liegen wahrscheinlich noch viel höher; warum soll ich für etwas bezahlen, nur damit ich statt 10000 kostenloser Bilder 1 Million Bilder anschauen kann!?
    Und: Bodybuilding gab's schon VOR dem Internet, d.h., dieses Medium ist nicht der Träger irgendwelcher Sportarten, es kam dazu und hat die Verbreitung sicher gefördert, manchen die Möglichkeit eröffnet, damit Geld zu verdienen, aber als zwingend kann man es nicht betrachten.
    So long, für heute
    Ralf

Neuer Benutzer
    @Heinz,

ich glaube es wäre für den Buyer angenehmer alle 3Monate zu bezahlen...ist bequemer. Wie wäre es mit 12€ für ein Quartal...? Finde das sinnvoll für eine Paysite.

Neuer Benutzer
    Ich würde nichts bezahlen. Wofür auch, um sich tonnenweise Bilder und Videos runterzuladen, die man sich dann einmal anschaut? Nein Danke, ich fahre zu Meisterschaften, wenn ich Motivation brauche!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123