-
60-kg-Experte/in
Also ich hab früher auch mit Handschuhen trainiert. Ich bin umgestiegen da ich ohne sie mehr Griffkraft aufbringen kann als mit, da sich durch die Polsterung der Durchmesser des Griffes vergrößert. Zu den Schwielen kann ich nur sagen die hatte ich auch mit. Und ne ordentliche Handcreme und ne Hornhautraspel und sie sind weg. Wenn es um Schweiß geht helfen auch Papiertücher(wenns den sein muß),wobei wir beim nächsten Punkt sind der Hygene. Also an Metall können sich Bakterien nur sehr kurz am leben halten(deswegen sind Türgriffe beim Arzt auch fast keimfrei) und zweitens meine Handschuhe waren nach dem Training so naß, das sie nach ner weile so gestuncken haben und steinhart waren..das man sicherlich sagen kann das war nicht hygenisch(und bei kochwäsche waschen=wissen aus wieviel teilen er ist). Zu integrierten Handgelenksbandagen kann ich nur sagen bloß lassen. Erstens sind einzel Bandagen besser und zweitens solltest Du sie erst nehmen, wenn Du sie brauchst, ansonsten kannst du damit mehr Schaden anrichten als sie nutzen. Jedoch soll jeder so trainieren wie er will, aber gib nicht Geld für irgendwelche super teuren stylischen Handschuhe aus, wenn dann geh in den Supermarkt und kauf Dir Geschirrspüllapen: saugen den Schweiß auf, geben halt und kann man waschen.
-
BB-Schwergewicht
Bevor hier weiter unnütz lamentiert wird, diejenigen die Handschuhe benutzen, gebt ihm doch einfach mal einen Tipp welche eurer Meinung nach zu empfehlen sind, am besten mit Begründung, und alle anderen halten die Füsse still.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mayorW
Also ich hab früher auch mit Handschuhen trainiert. Ich bin umgestiegen da ich ohne sie mehr Griffkraft aufbringen kann als mit, da sich durch die Polsterung der Durchmesser des Griffes vergrößert. Zu den Schwielen kann ich nur sagen die hatte ich auch mit. Und ne ordentliche Handcreme und ne Hornhautraspel und sie sind weg. Wenn es um Schweiß geht helfen auch Papiertücher(wenns den sein muß),wobei wir beim nächsten Punkt sind der Hygene. Also an Metall können sich Bakterien nur sehr kurz am leben halten(deswegen sind Türgriffe beim Arzt auch fast keimfrei) und zweitens meine Handschuhe waren nach dem Training so naß, das sie nach ner weile so gestuncken haben und steinhart waren..das man sicherlich sagen kann das war nicht hygenisch(und bei kochwäsche waschen=wissen aus wieviel teilen er ist). Zu integrierten Handgelenksbandagen kann ich nur sagen bloß lassen. Erstens sind einzel Bandagen besser und zweitens solltest Du sie erst nehmen, wenn Du sie brauchst, ansonsten kannst du damit mehr Schaden anrichten als sie nutzen. Jedoch soll jeder so trainieren wie er will, aber gib nicht Geld für irgendwelche super teuren stylischen Handschuhe aus, wenn dann geh in den Supermarkt und kauf Dir Geschirrspüllapen: saugen den Schweiß auf, geben halt und kann man waschen.
so siehts aus ... nimm mag. und kauf dir ordentliche bandagen ... die färben sich zwar mit der zeit auch aber die kannste mal ohne probleme bei 60°c in der waschmaschine mitwaschen
-
Ich hab mir aus dem Baumarkt für 80cent zwei Schaumstoff Pads
schneiden lassen und die sind Top!
-
Sportstudent/in

kauf dir was in der art.
die gibst auch von venice beach
schau einfach drauf, dass du welche ohne bandagen hast.
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
kauf dir diese sind die besten die ich bis jetzt getestet habe unter Hardcorevoraussetzungeng halten ca. 1 Jahr !!!!
http://cgi.ebay.de/GOLDS-GYM-Bodybui...QQcmdZViewItem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mayorW
Also ich hab früher auch mit Handschuhen trainiert. Ich bin umgestiegen da ich ohne sie mehr Griffkraft aufbringen kann als mit, da sich durch die Polsterung der Durchmesser des Griffes vergrößert. Zu den Schwielen kann ich nur sagen die hatte ich auch mit. .
Dto
-
Ich bin zwar kein Fan von Handschuhen,jedoch die Venice Beach sind sehr gut und kann die weiterempfehlen
-
Discopumper/in
kann mir bitte jemand sagen ob die handschuhe aus dem bb szeneshop abfärben? hab mir neue handschuhe gekauft und hatte heute nach dem training total schwarze pfoten einer einen tipp? (ausser ohne handschuhe trainieren )
-
Sportstudent/in
 Zitat von krampfader
kann mir bitte jemand sagen ob die handschuhe aus dem bb szeneshop abfärben? hab mir neue handschuhe gekauft und hatte heute nach dem training total schwarze pfoten  einer einen tipp? (ausser ohne handschuhe trainieren  )
deine sorgen möcht ich haben...
duscht du nach dem train nicht?