-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
ey mark. sieht gut aus. bevor ich mit diäten angefangen habe hatte ich die gleich optik. dank unterstützund hab ich allerdings auch nur 2 kg. verloren und ne viel bessere optik. denke aber das du das auch so packen kannst.keine angst. mach einfach langsam bruder .. hehe.
Wer/Was hat dich denn "unterstützt" mörpi?
-
dumme frage. na der pitbull-rado. wer sonst ...
-
wie? das sind wirklich 20 kg unterschied?
krass.. ich dachte 20 kg wäre ein haaaaaaaaaufen muskeln
-
Wart mal ab bisser definiert ist :P dann wirst du schon was sehen
p.s. rücken und beine haben auch sehr viel platz für muskeln 
sieht gut aus! drück dir die daumen für deine defi!
-
Sportstudent/in
Gute Entwicklung, gefällt mir sehr gut.
Kann es sein, daß dein Trizeps ein bissel flach ist oder täuscht das aufgrund des Bildes ? Hab nämlich das selbe Prob, von vorne sieht der Trizeps recht flach aus, is er aber eigentlich gar nicht.
Gruß Lifty
-
Sportstudent/in
find auch das es gut aussieht allerdings ist deine brustform komisch!
und den unterschied würd ich auch nie auf 20 kg schätzen, aber wird wohl an den fotos liegen!
-
BBszene Kenner
erstmal danke für die zahlreichen kommentare.
und ja, das sind sogar ziemlich genau 20kg. auf den ersten blick täuscht es sehr, dass ich auf dem alten bild größer dargestellt bin. wenn man die torsos auf die gleiche größe bringt (oder ein wenig vorstellungsgabe hat) erkennt man schon einen unterschied.
natürlich hängt ein guter teil aber auch an beinen und hintern.
@lifty:
ja mein tri ist ziemlich flach. früher fiel mir das wegen dem niedrigen kfa nicht so auf, jetzt merk ich es schon, man sieht kaum was!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Runsky
wie? das sind wirklich 20 kg unterschied?
krass.. ich dachte 20 kg wäre ein haaaaaaaaaufen muskeln 
Ja, why not? glaubst du 20 Kg verteilen sich nur auf Arme Brust und Nacken?
Den Rücken und Beine hast du ja noch gar nicht gesehen, ich will mal behaupten, diese Partien machen einen sehr grossen Teil der 20 Kg aus.
@Mark83
Super Leistung, kann ich nur sagen, kann mir nicht vorstellen, dass in der Zeit noch mehr drinn gewesen wäre! Du dir schon?
-
BBszene Kenner
 Zitat von dr.Hasenbein
@Mark83
Super Leistung, kann ich nur sagen, kann mir nicht vorstellen, dass in der Zeit noch mehr drinn gewesen wäre! Du dir schon?
danke!
also ich kann nicht behaupten, dass ich jeden tag dieser zeit optimal genutzt habe. außerdem sind in sachen ernährung auch noch optimierungsmöglichkeiten vorhanden - will ja nicht gleich alles verschießen!
war aber im großen und ganzen schon sehr diszipliniert.
wenn ich mit calipermessung nachrechne, dann komme ich allein von juni 05 bis februar 06 auf 4kg reinen muskelzuwachs. das ist jedenfalls wesentlich mehr als ich mir erhofft hätte, von demher bin ich sehr zufrieden.
mal sehen was noch kommt!
-
Eisenbeißer/in
erinnert mich auch bisschen an meine massephase optik
also mörpi, mark und ich , wenn die defi durch ist müssen wieder bilder rein hab leider zu lange gezögert mit der diät
gruss