-
 Zitat von topboi
hab meine zähne zuhause selber gebleicht mit einer schiene mittels Gel dass man da einträgt, und dann die Schiene über Nacht im Mund lassen. Jetzt nach 5 Jahren sind sie immer noch weiss wie Schnee. War sogar billig. Nur 78 DM damals. Mann muss natürlich den richtigen Zahnarzt finden wo es am günstigsten wegen der Schiene und Bleichmittel.
Hab die Dinger auch schon bei Teleshop gesehen!
-
da muss ich dich leider enttäuschen. Die Schienen hat der Zahnarzt angefertigt, in dem er nen Abdruck meiner Zähne gemacht hat. Die Teleshoop Dinger kann man in die tonne schmeissen.
-
Wollte damit auch nicht sagen das du die Dinger von dort hast
-
macht nix.... vieleicht denken das manche... also Leute Finger weg von TeleShop Produkten
-
Discopumper/in
Moin,
bin auch Raucher und sehr starker Kaffee trinker.
Mal nen Tip von mir, mache ich auch regelmäßßig:
Putze einfach zuerst mit Backpulver Deine Zähne und danach um den Geschmack los zu werden normal mit Zahncreme.
Funktioniert wunderbar.
Gruss Thomas
-
Putz nur einmal am tag... Doc lobt mich immer was ich für gute zähne hab sind auch total weiss putz aber auch ewig.
-
Sportstudent/in
@Tanga: Backpulver??? Wie bist du denn darauf gekommen?
-
 Zitat von babyboy
@Tanga: Backpulver??? Wie bist du denn darauf gekommen?
Altes Hausmittel, das hat schon Deine Oma gemacht bevor sie sich mit Opa getroffen hat.
-
Noch ein Hausmittel, geh ins Sonnenstudio, wenn du die Farbe
deiner haut dunkler bekommst, schauen deine zähne
im kontrast dazu wieder viel heller aus!
-
von den zahnweiß zahncremes würde ich abraten, damit scheuerst du deinen zahnschmelz kaputt, hatte mir aufhellpaste (von blend-a-med "night-effects und von oral-b) geholt und war mit dem ergebniss SEHR zufrieden
msg