-
Discopumper/in
offtopic:
armes forum,da wird mal wieder jemand mit vorzeigbaren resultaten von profil-,daten- und bildlosen neid-kritikern runtergemacht.
der (thread-)ersteller selbst sagt:er trainiert seit ungefaehr 4 jahren,wobei nur ca.die haelfte (oder gar etwas weniger)wirklich effezient war(gesunde selbstkritik nennt man das in meinem umfeld).kommentare wie h,das ist "unterhautfettgewebe"(was fuer ein wort,lol) sind der renner ueberhaupt-wenn nicht "unterhaut-",was denn sonst-"ueberhaut..." etwa????....und "erster kontakt mit.....";.....wie waere es mit erstem kontakt zur intilligenz deinerseits,anstelle von nicht,bzw.-unfundamentierten unterstellungen¿¿¿(zuviel wasser:schuldig im sinne der "naturalanklage"¿¿¿¿)
schade um die grosse anzahl von tollen leuten hier;einige wenige geistige und sportliche tiefflieger nehmen einen den spass und die freude,sich mit gleichgesinnten ueber deren fortschritte und erfolge zu erfreuen.
und nun zum threadsteller:
ganz kurz nur:bleib am eisen und behalte deine konstruktive selbsteinschaetzung bei.viel erfolg noch (schaut gut aus,der kfa wird von dir nach selbstgefallen bestimmt)
mfg,
durango
-
Code:
Ein wenig Babyspeck zuviel, aber ansonsten gute Anfängerform.
zeig MIR doch mal eben fotos von dir
von dir ganz speziell, denn so wie du schreibst, kannst du ja nur fortgeschrittener sein, mit reichlich erfahrung, die am eigenen leib ersichtlich ist.
sollten von dir keine aussagekräftigen fotos "möglich" sein...haste damit automatisch dargelegt, was deine "meinung" wert ist.....
das ganze könnte ich freillich noch ein paar anderen, ohne daten und ohne bilder (oder mit irgendwelchen bildern aus dem net und ohne gesicht) vorschlagen, aber in diesem thread hast du bis jetzt am besten müll erzählt.
also fachmann, checker, könner, fortgeschrittener (oder profi), erfahrungsträger, trainer of champions, bb-guru:
ZEIG HER, WAS DEINE AUSSAGE DURCH SICHTBARE QUALIFIKATION UNTERMAUERT !!!
den wer so einen satz ablässt, MUSS im stande sein, schlagkräftige argumente (und das sind in diesem sport ausschliesslich eigene erfahrung durch training und körperentwicklung) zu bieten.
oder biste auch so ein sportrevue-lesender theroetiker, der im studio heimlich den gesprächen von athleten lauscht und das hier nachplappert?
ich bin sowas von gespannt...man es knistert schon auf dem monitor....
-
Also Muskelmassse ist da, keine Frage.
Allerdings wäre mir das jetzt definitiv zuviel Körperfett und Wasser. Du hast ja früher schon mal Bilder gepostet und die habe ich besser in Erinnerung.
Ich würde eher die Defi in den Griff kriegen als weiter Masse aufzubauen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
jeder athlet sieht in der Massephase etwas schwammig und undefiniert aus.
das ist normal und im falle des themenstarters noch absolut im rahmen.
zumindest habe ich (in den 20 jahren, in denen ich trainiere in studios rundum Ludwigsburg) noch keine andere methode kennengelernt, es sei denn, bei massivem einsatz entsprechender steroide und wachstumshormone.
und das wäre in diesem leistungsstadium völliger unsinn
hart sein und masse aufbauen funktioniert sonst nicht, jedenfalls nicht effektiv.
-
was habt ihr denn alle?
sieht doch gut aus @threadstarter
würde meinen kfa auch so auf deinen schätzen, und ich bin zufrieden damit
warum diäten, wenn man noch nicht RICHTIG masse draufhat ( für mich heißt z.b. richtig masse: über 100kg bei meiner größe)
weil der sommer kommt? weil der kfa zu hoch ist?
kfa ist eine zahl. was zählt ist der spiegel, und ich seh mich lieber mit nem kfa von 15 bei 85 kg im spiegel als im usher-look abgemagert für den sommer bei 70 kg
aber jedem das seine.
war ja nur meine meinung.
@threadstarter- weiter so.
babyspeck. wenn ich sowas schon höre...
-
 Zitat von willi7
jeder athlet sieht in der Massephase etwas schwammig und undefiniert aus.
das ist normal und im falle des themenstarters noch absolut im rahmen.
zumindest habe ich (in den 20 jahren, in denen ich trainiere in studios rundum Ludwigsburg) noch keine andere methode kennengelernt, es sei denn, bei massivem einsatz entsprechender steroide und wachstumshormone.
und das wäre in diesem leistungsstadium völliger unsinn
hart sein und masse aufbauen funktioniert sonst nicht, jedenfalls nicht effektiv.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!
Das ganze Jahr über in Topform dazustehen ist körperlich sowie auch mental nur sehr, sehr schwer durchzuziehen.
Für ihn als Wettkampfathlet kommt es darauf an, auf den Tag genau in Form zu sein, wie er das Jahr über aussieht ist im Endeffekt seine Sache und er muss sich dabei wohlfühlen. Sich auch mal ein bisschen gehen lassen hat bisher noch keinem geschadet.
Und Babyspeck kann ich da bei weitem noch keinen Erkennen..da habe ich weiß Gott schon viel, viel schlimmeres gesehen.
Salvo, lass dir das Essen nicht madig reden->Pute und Reis kommt noch früh genung wieder !
-
So wie ich das verstehe steht er noch ganz am Anfang seiner Massephase, daher wäre ICH da vorsichtig.
Wie gesagt, mir wäre der KFA zu hoch (man beachte den Bauch auf dem 2.Bild) und ich würde lieber langsam Masse aufbauen als noch mehr KF anzusetzen, weil du wieder Muskelmasse verlieren wirst, wenn du in der Diät bist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Da scheinen einige noch nie richtig Masse aufgebaut zu haben. DonScrudato sieht für eine Massephase noch ziemlich gut aus. Wenn ich an Willi7 von früher denke oder auch an mich sahen wir in der Massephase manchmal schon etwas übler aus
-
@pxx,
egal wo du postest, es ist immer nur Müll.
Wie war das noch mal, 8 Jahre training:
- Achse für immer kaputt
- Gyno-Op
- 10 Kuren oder war es doch Dauerstoffen?
Auf all dass bist du noch stolz!
Sieh zu das du deinen Östrogenspiegel unter kontrolle behälst, sonst kommt die nächste Gyno-OP.
-
Sportrevue Leser
sind doch geile pics....ich mein die mostmuscular is ja wohl hammer...manche leute hier versteh ich hier nicht!
weiter bulken ....gefällst mir gut don