-
Eisenbeißer/in
Ich glaube wir nehmen uns da beide nicht allzu viel
-
Ich geh nicht mehr ins Freibad, da ich mir unter den ganzen dicken Menschen beobachtet vorkomme. Ich glaub sogar die tuscheln hinter mir. Ich fühle mich da nicht wohl!
-
will jetzt keine diskussion hier losbrechen, aber purepain, das ist nicht wirklich der körper zu den aktuellen daten oder?
-
Eisenbeißer/in
ne das war 23 Tage nach trainingswiederaufnahme im Dezember, da wog ich ungefähr 91 Kg
-
@Kurgebiet
Ernsthaft Mann, wenn du so im Freibad stehst… dich dann Clown zu nennen wäre wohl leicht übertrieben.
Musst eben erst denken und dann schreiben, du Freibadclown!
-
habe nur eins von mitte letzten jahr
-
 Zitat von scarlo
@Kurgebiet
Ernsthaft Mann, wenn du so im Freibad stehst… dich dann Clown zu nennen wäre wohl leicht übertrieben.
Musst eben erst denken und dann schreiben, du Freibadclown!
jo, kannst ja gerne mal im sommer hier ins freibadk ommen und mir das ins gesicht sagen, du clwown...
schließ nich von dir auf andere, gibs auch bilder von dir?
@ kev:
sieht stark aus!
-
 Zitat von Kurgebeat
jo, kannst ja gerne mal im sommer hier ins freibadk ommen und mir das ins gesicht sagen, du clwown...
Was macht das für einen Unterschied wenn ich ins freibadk omme und dir das ins gesicht sag.....Reichts Dir nicht wenn du es liest
 Zitat von Kurgebeat
schließ nich von dir auf andere, gibs auch bilder von dir?
Na klar gibs auch bilder von mir, aber ich würd niemals ein Foto hier reinstellen mit angespanntem Oberkörper, Armhaltung als wenn man Schwimmflügel dran hat (soviel zu Freibadclown ) und dann schreiben:
 Zitat von Kurgebeat
finde ich es doch mal intressant wie ihr so OHNE posen ausseht...
so wie ihr halt im freibad steht, keine ahnung, ihr wisst schon, ist doch auch mal intressant zu sehen?
Und komm jetz nich wieder mit diesem armseligen Gequatsche von wegen zeig doch erst mal deine Bilder blablabla....
edit
Sieh dir mal das Bild von KEV an und dann deins, vieleicht verstehst du dann (endlich) was ich mein.
-
BB-Schwergewicht
Meine ****** ne, manchmal ist das aber auch eine Korinthenkac.kerei hier. Es geht allgemein um Bilder auf denen "nicht geposed" wird und vom Matze das Bild ist keine typische Pose, sondern ein legäre Haltung, leicht angespannt maximal.
-
hab nur eins im tanktop was wirklich unangespannt ist .
Ist aber ganz gut getroffen das bild