Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Discopumper/in
    Arnie war auf jeden fall ein Ausnahmeathlet und seine Leistung ist für mich weit vor der von Coleman, denn es liegen Welten zwischen den Stoffmengen der beiden!!!

Doch zu dem das Arnie heute noch immer gut aussieht... Naja letztes Jahr im Sommer jedenfalls nicht, leider, es war auch für mich ein schock das zu sehn.

P.S.: Ich weiß das man sein Gesicht nicht gut erkennen kann... hab das letztes Jahr in der Zeitschrift "Skip- Movie Magazine" gesehn, die hatten eine bessere aufnahme, allerdings hab ich die im Internet nicht gefunden.[/img]

Sportbild Leser/in
    Ich glaub das Foto ist nicht vom letzten Sommer sondern vor 2 oder 3 Jahren - will Arnie nicht in Schutz nehmen, aber fast jeder sieht bescheiden aus, wenn es der Paparatzi so will und das Glück für eine entsprechend schlechte Perspektive hat....Diese Art Fotos gibt es von allen Stars und Sternchen....

Freakman

Sj
    Gast
    Und die Fotos sind doch die, die nach einer Verletzung von ihm (Entweder Schulterverletzung beim T3-Dreh oder was anderes) entstanden sind, wo er lange Zeit nicht trainieren konnte...

Ich kenne mich par tout nicht mit Stoff aus, aber habe das Gefühl, dass Arnie & Co doch andere Mengen als die heutigen Jungs zu sich genommen haben - was nur ein Beweis ist, dass man mit hartem Training, guter Ernährung und der entsprechenden Genetik sehr wohl tolle Ergebnisse erzielen kann!

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Also für mich ist der Unterschied zwischen heute und damals ( arnies zeiten klar zu sehen). Wenn man sich heute mal die ganzen Profis ansieht vor allem Cutler, Coleman, Dorian, dass sind richtige Gorillas. Total massig vor allem in der offseasen, die dehen aus wie monster! Wenn man sich Pumping Iron anguckt, naja das sieht man nicht soviel. Daran kann man schon erkennen, das sich in dem Falle mit den Stoff ganz schön was getan hat!

Ich glaub die Fotos von arnie waren vor T3.

Discopumper/in
    ja kann schon möglich sein das sie vor T3 waren, ich muss auch sagen das ich eigentlich ein Fan von ihm bin... allerdings haben mich die Fotos ziemlich schockiert... und das es nur an der Perspektive liegt glaub ich auch nicht!!!

!!!Arnie hat auf jedenfall noch mehr für seine Figur gerakkert als die heutigen BB's, da kommts mehr aufs Geld für Stoff an!!!

Aber die Leistungen erfordern trotzem enorme Arbeit, also Hut ab!!!

Discopumper/in
    Die Bilder stammen soweit ich weiß aus der Zeit nach einer OP, er konnte in der Zeit nicht mehr trainieren. Ralf Möller hat bei Kerner gesagt, dass er und Arnold ab und zu trainieren gehen und dass Arnie durchaus noch in Shape sei.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Was sollte Möller sonst sagen........
    Ob bei Arnold nicht STH dabei war lass ich offen. Synthetisches gab es damals noch nicht, aber das natürliche. Wenn ich mir die Ellenbogen, Gesicht und Zehen von Chris Dickinson so ansehe.....Die Entwicklung der Backenknochen und natürlich auch der Beine bei Tom Platz......Soviel ich weiss, gab es schon in den 30er Jahren Versuche mit STH. Da würde ich deshalb auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Hatte er die Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen früher auch schon? Sind jetzt nur Verdachtsmomente.

75-kg-Experte/in
    das krasse bei tom platz ist doch, dass sich da nicht die backenKNOCHEN, sondern die KIEFERMUSKELN abnormal entwickelt haben! ...auf jüngeren bildern sieht er nämlich wieder weitgehend *normal* aus.

Discopumper/in
    Was hat denn eine Zahnlücke der oberen Schneidezähne mit Steroidkonsum zu tun? Aufgefallen ist mir bei Pumping Iron, das auch Franco Columbo und Louis Ferrigno so eine haben. Bekommt man echt ne Zahnlücke vom dopen, oder ist das Veranlagung???? Verändern sich die Backenknochen vom zusammenbeißen der Zähne beim Training?Das ist jetzt ne ersnte Frage...

Gruß Twizt!d

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Lies genau.....es ging nicht ums dopen, sondern um Zahnlücke und STH. Da ist ein feiner Unterschied. Während normales Einfahren die Knochen einigermassen in Ruhe lässt, kann es bei STH Konsum- abhängig von der gefahrenen menge- durchaus zu Knochenveränderungen kommen. Einge Sprinter tragen seit Jahren Zahnspangen trotz über 25.
    Warum sollte Arnold kein STH genommen haben?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte