-
60-kg-Experte/in
das ein billiges studio viele leute anzieht ist ja wohl verständlich und das ihr euch über die paar assis im studio aufregt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
geh mal freitags in ne disko, dann wisst ihr was wirklich VIELE assis sind.
aber nicht nur dort läuft dieser ganze abschaum rum.
ihr brauchst euch nur mal in der ubahn umschauen was da so abgeht.
aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ...
-
Eisenbeißer/in
Jetzt reicht's mir auch endgültig, es kotzt mich nur noch an das diese Geier den Hals nicht voll kriegen und einfach kein Aufnahmestop verhängen. Als ich da vorhin hingekommen bin wuselten um ca. 10 KH-Bänke 50 Leute oder so herum, min. 30 davon am curlen.
Es ist mittlerweile sowas von voll da das man überhaupt nicht mehr trainieren kann, KH-Bänke alle belegt, dasselbe mit Klimmzug-Möglichkeiten, Lat.zügen, Rudermaschinen, sogar die Kniebeugenständer waren belegt, ratet mal wofür. Und damit nicht genug, jedes mal wenn ich da hinkomme sitzen wieder irgenwelche Assis im Büro und melden sich gerade an.
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen? Ich weiß, an einen Vertrag den man geschlossen hat sollte man sich schon halten aber wenn da kein vernünftiges Training mehr möglich ist müsste sich da doch was machen lassen. Ansonsten kommt halt die Nummer mit dem Magnesiumpulver, oben ohne und ohne Handtuch, dazu noch markerschütternd rumbrüllen dann schmeißen die mich hoffentlich raus. Boah ich hab die Schnauze echt sowas von voll, das krieg ich echt nicht in Worte gefasst. 
achja, btw: kennt jemand ein brauchbares Studio in Dortmund das von Brechten aus gut zu erreichen ist? Kann auch in Brambauer/Lünen sein, nur weg aus dem diesem Drecksladen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bullzeye
ich mag MCfit assis, man wird schön in den pausen unterhalten und erlebt jedentag was neues... 
Irgendwann fand ich's nicht mehr witzig und es ging mir nur noch auf die Eier, leider !
 Zitat von kaeptniglu
das ein billiges studio viele leute anzieht ist ja wohl verständlich und das ihr euch über die paar assis im studio aufregt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
geh mal freitags in ne disko, dann wisst ihr was wirklich VIELE assis sind.
aber nicht nur dort läuft dieser ganze abschaum rum.
ihr brauchst euch nur mal in der ubahn umschauen was da so abgeht.
aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ...
Na wenigstens sagst du uns das alles - dafür Danke
Gruß Lifty
-
 Zitat von D_Toretto
achja, btw: kennt jemand ein brauchbares Studio in Dortmund das von Brechten aus gut zu erreichen ist? Kann auch in Brambauer/Lünen sein, nur weg aus dem diesem Drecksladen. 
Kannst ja zu uns kommen..
RELAX Fitness in Oestrich..
Breisenbachstraße 80
Gruß, Daemo
-
Sportstudent/in
um es klar zustellen, ich trainiere nicht bei mcfit genau aus den genannten gründen
-
Mir sind Asis die trainieren (wie sei mal dahingestellt ) lieber als Metros die mit hochgestelltem Kragen an der Bar rumhängen und alle 20 min mal nen Satz machen.
Auch wenn im McFit mitunter verdammt peinliche Dbol Fettklöße bzw. 60kg Türken rumlaufen, hat man doch mehr Pumperatmosphäre als in Lifestye Studios wie Fitcom.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass BB generell eine andere Zielgruppe anzieht als z.B. Golf..
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von D_Toretto
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen? Ich weiß, an einen Vertrag den man geschlossen hat sollte man sich schon halten aber wenn da kein vernünftiges Training mehr möglich ist müsste sich da doch was machen lassen.
mit §314 BGB ( http://www.lexexakt.de/glossar/314bgb.php ) kommt man aus jedem Vertrag vorzeitig raus, es muß nur unzumutbar genug geworden sein. Konkret: dokumentiere die Zustände mit einer Digicam an einer Hand voll verschiedener Tage. Wenn man da erkennt, daß mehrere Tage lang ein Training wegen Überfüllung schlicht nicht möglich ist, hat eine fristlose Kündigung gute Chancen.
-
Würd mal sagen Streit ist vor prokramiert wenn das Studio überfüllt ist. Bei uns in Wiesbaden kann ich davon ein Lied singen da ist es genau so überfüllt. Aber was soll man machen? Geld shicen kann ich noch leider nicht ^^
-
Discopumper/in
War auch ein gutes Jahr im McFit Steilshoop.
Hab´s jedoch auch fallen gelassen! (aus den selben Kritikpunkten wie du)!
Hab jedoch ab ende Mai wieder einen weiteren Block Berufsschule am Rübenkamp, was mich sicher wieder zu McFit zieht.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich meinen Vertrag weiter laufen lasse. . .
Inzwischen bin ich seit knapp einen halben Jahr ein zufriedener Meridian Spa Gänger... Publikum sind um welten anders (die Preise auch 
Aber da mein Unternehmen mir das Fitnessstudio sponsored, kann ich damit leben *lach*
LG