-
Und lass ja die Finger von Stoff. Der is pfuibaba.
-
ich gehe zur zeit schon 4-5 mal die woche regelmäßig ins studio. geht nur halt nich sooo schnell wenn man noch so jung ist. werde ja von natur aus wahrscheinlich noch schwerer und breiter. stoffen würd ich sowieso nich weil ich mein ziel auch durch harte arbeit erreichen kann und auch werde. jeder hat ja ein anderes ziel und wenn deins nur mit stoff zu erreichen ist, ist das deine entscheidung da mach ich dir keinen vorwurf.
gruß
-
Ich find die Entwicklung auf keinen Fall schlecht, wie hier so oft gepostet wurde.
Leider sind die Posen nicht allzu aussagenkräftig.
Hast du Lust ein paar Kraftleistungen zu posten? Ich hoff zumindest, dass ich sie nicht überlesen habe
-
ja das is son problem. ich hab bissher nur beim bankdrücken maximal tests gemacht. da pack ich 90 kilo is aber auch schon bisschen her. werde in nächster zeit ordentliche fotos posten und auch werde auch bei anderen übungen max tests machen und die dann posten.
gruß
-
Hab fast genau die gleichen Daten (77kg auf 180cm),nur das ich 36cm Ärmel hab und 5kg weniger auf der Bank mein Maximum ist...nur trainier gerade mal seit ca. fast 6 Monaten Ich glaub bei dir ist irgendwas falsch gelaufen!
Achja,meine 85kg Max. mach ich immer am Ende von den 3 Sätzen mit den 70kg bzw. 72,5kg...90kg könnten auch drin sein,wenn ich die Sätze davor drin lasse...naja ma probieren
-
BB-Schwergewicht
brust und nacken gut, Schulter und Arme bedürfen noch zuwendung.
-
wenn man vorher bilder sehen würde , käme es sicher "besser" rüber.
Aber mach mal weiter du vorraussetzung zum richtig durchstarten haste also lets go
-
Re: :/
 Zitat von dranolvex
Bitte nicht persöhnlich nehmen! Auch wenn du erst 17 bist siehts für mich eher so aus als wärst du in den 2 Jahren nur 1 mal im Monat im Studio gewesen. Naja ok Nacken, Schultern sind gut für das Alter, Brust auch noch aber Arme (Bicep), is nix. Sorry aber sehen tuhe ich da wirklich nicht viel. Bist eben ein bisschen dicker geworden. Die Vorraussetzung und den Körper haste jetzt um richtig durchzustarten. Hoffe mal du bleibst am Ball und presentierst uns in 1nem Jahr richtigem Training mal was du so geleistet hast.
Gruß
wenn ich sowas höre..gerade mit 15,16 und 17 isses grad schwierig den sport ohne probs auszuführen..und gerade ich weiß das..und ich finde er hat ordentlich zu gelegt..schonmal dran gedacht das andere probs haben schnell masse zu zulegen...., und gerade solche kack kritiken bringen die meisten dazu..zu roids etc... zu konsumieren..sry wenn ich etwas *******e hier rummeckere bei meinem ersten beitrag..aber wenn ich sowas lese...bekomme ich wut...und der junge hat kein schlechten körper für nen 17jährigen...
gruss,
K|A
-
Und noch so ein kiddie! Les doch erstmal alle Beiträge, wurde schon alles besprochen und geklärt. Man man man wieviele keine ahnung haben und dann den mund aufmachen. 
Ich glaube dein K|A steht für *KEINE AHNUNG*