-
Nacken und Brust haben aber echt nen krassen Sprung gemacht, sieht top aus!
-
die anderen bilder kommen morgen !
-
Da wird vorher noch lieb gefragt, wie gross die Bilder sein sollten und dann kommen die da wieder mit >1000 Pixel angeklatscht...
Brust und vorallem Nacken sehr gut. Schöne Bizepsader. Bauch hängt, ebenso wie Schultern hinterher (kann aber auch gut am wirklich extrem ausgeprägten Nacken liegen)
Gute Entwicklung, weiter so!
-
Sieht gut aus!
Wie hast du trainiert?
-
 Zitat von kümmel
die anderen bilder kommen morgen !
gute Bilder, habe die gleichen Risse am Rücken wie du, nur vom Unteren Rücken bis zum Becken hin und davon ungefähr ein tausend aber sonst ok
-
 Zitat von Ramml
ja da haben wir wohl einen Jungen mit guten Genen *gg*
Keep on Pumpin.... und nicht aufgeben wenn ein Plateau kommt.... es wird schon wieder weiter bergaufgehen... auch wenns jetzt immer langsamer wird!
was hat fresserei mit guten genen zu tun?
ich hab ziemlich genau 16 kilo zugelegt, aber auch etwas dicker geworden naja shit happens!
Trotzdem 12 kilo ist s chon gut, scgaffen die meisten hier nicht wenn ich mir die Profile so ansehe! wie gross bist du?
eventuell was an der Kraft tun, 80 kilo im Bankdrücken ist nach dem ersten Jahr nicht wirklich viel, aber besser als nix!
trotzdem alles gute weiterhin!!
@ natural-kid:
nach 2 monaten 80 kilo im arbeitssatz??? 
PS: wenn ich dir nen tipp geben darf, ich setze zwar auch alles in masse i moment, aber es wird die zeitk ommen da muss einiges wieder runter!
Ich würde so verfahren: Immer einen relativ guten KF anteil halten, da wächst man trotzdem noch gut, oder: über die nächsten jahre alles in masse stecken um den großt möglichen muskelzuwachs zu erreich, da für biste zwar dann über die jahre ziemlich off season aber brauchst nur eine muskelkiller-diät!
achja 39er OA? wirklich?
-
Habe die Bilder verkleinert und noch paar eingefügt !
sind glaube ich noch etwas zu gross aber besser als vorher.
Mein Training 6 Monate GK Training dann 5 Monate 2 er split und seit 2 Monaten 3 er split .
Essen wird beachtet + 2 EW Shake am Tag
dips 130 kg, trizepzseil 80 kg, vorwärts rudern 100 kg ,
waden 40 kg, Beinbizeps 60 kg
Meine Grösse 184cm Gewicht 85 kg KF 17~ %
alter 25
-
@ natural-kid:
nach 2 monaten 80 kilo im arbeitssatz???
sieht doch nicht schlecht aus... obwohl ich nicht weis was das eine rücken bild soll^^
cya
-
Du musst eine sehr gute genetik haben so wie das aussieht.
Bei deiner grösse von 184cm ist auch nicht einfach solche Muskel in nur 13 Monaten aufzubauen !
Wirklich Gut weiter so !
-
ich sag nur eins: mein fetten respekt!!!