-
ich plädiere- wenn es um proteine geht- eindeutig für peak produkte!!
besonders hervorzuheben sind anabolic superior und natürlich anabolic professionell !
-
Sportstudent/in
Leute, informiert euch über Sinn und Unsinn versch. Supps und lest die Inhaltsstoffe durch. Scheißt auf Marken, es sei denn ihr scheißt Euros
-
Sportstudent/in
 Zitat von SnowSnaker
meinst du mit Ami Produkten auch USPL? Find die Werbung von denen schon schlecht. Und ich weiss wovon ich rede (arbeite in der Werbung!).
Also wenn ich mal so weit bin,dass ich meine Entscheidung, was ich supplementiere und esse , an der WERBUNG orientiere, kann ich mir gleich die Kugel geben!
-
Discopumper/in
Meiner Meinung nach sind die Produkte von Ultimate Nutrition bezüglich Preis/Leistung am besten.
Ich nehm das whey,creatin und beta alanine von dennen und bin damit sehr zufrieden. Bringen einen echt weiter, aber natürlich nur wenn Training,Ernährung,Erholung usw. stimmen
-
 Zitat von stingthing
Also wenn ich mal so weit bin,dass ich meine Entscheidung, was ich supplementiere und esse , an der WERBUNG orientiere, kann ich mir gleich die Kugel geben!

Yo, da hast du ja auch vollkommen recht, aber wenn man beruflich damit zu tun hat ist man privat besonders sensibel was das angeht. Ich versuchs mir ja schon zu verkneifen. Aber USPL ist werbetechnisch und bei vielen Produkten einfach schlecht!
-
 Zitat von furby2
ich plädiere- wenn es um proteine geht- eindeutig für peak produkte!!
Peak ist doch kompletter MÜLL
-
 Zitat von Luger
Und was bringt dich zu der Aussage? Hab das Protein 85 und das Whey Fusion von Peak und ich kann jetzt keinen großen Unterschied zu anderen Produkten feststellen.
Kannst also bitte etwas deutlicher werden?
-
irgendwie sind die doch alle gleich. Egal ob PEAK; BMS; ALLSTARS und Co.........
Man muß halt für einen entscheiden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Luger
Sag das noch einmal du....