-
eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Supplements kaufe ich nie bei Muskelmacher im Shop.
Wenn ich dich währe Fitnessnahrung24.de würde ich duch einen Anwalt eine Verleumdung prüfen lassen.
-
 Zitat von -saug-
eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Supplements kaufe ich nie bei Muskelmacher im Shop.
Wenn ich dich währe Fitnessnahrung24.de würde ich duch einen Anwalt eine Verleumdung prüfen lassen.
Eine Verleumdung ist etwas zu behaupten was nicht stimmt um jemandem zu schaden.
Das war nie meine Absicht, aber wenn jemand nach einem bestimmten Shop fragt und ich da eine Info zu habe, dann antworte ich ihm.
Auch lässt sich alles was ich hier gesagt habe, jederzeit bei BMS nachprüfen.
-
Du hast hier absulut geschäftsschädigende Äußerungen gegen Fitnessnahrung24.de von dir gegeben.
Ob oder was da dran ist, ist absulut nicht relevant zur zeit.
-
Doch bei sowas ist der Wahrheitsgehalt sehr relevant.
-
die du aber nicht belegen kannst, oder nur z.t.
-
-
Hallo,
wir äußern uns jetzt das letzte mal dazu. Wenn die Mama BMS von Hr. M das sagt wird das schon stimmen . Zu hr. Weider junior. nur weil er Angst hat Kunden zu verlieren und seine Gewinnmargen von 50% dahin sinken sieht, sollte er nicht behaupten, das dies keine Orginalprodukte sind. Oder das www.fitnessnahrung24.de mit illegalen Mitteln arbeitet. Ansonsten soll er sich keine neue Märchen einfallen lassen auch das es angeblich gefälschte Weider Produkte gibt. Sehr gerne sollte er es mal mit Fakten belegen und nicht auf so einen Schmarrn kommen. Ansonsten könnte wirklich mal ein Shop auf eine Verleumdungsklage kommen. So das war es jetzt. MfG
-
Re: -
 Zitat von Fitnessnahrung24.de
wir äußern uns jetzt das letzte mal dazu. Wenn die Mama BMS von Hr. M das sagt wird das schon stimmen  .
Eben, der Hersteller wird es ja wohl wissen.
-
wir äußern uns jetzt das letzte mal dazu. Wenn die Mama BMS von Hr. M das sagt wird das schon stimmen smile.gif. Zu hr. Weider junior.
Lach !! wenn du sowas unter professionell verstehst kann ich echt nur lachen !
Wenn dein Laden seriös ist zeige zufriedene Kunden auf, beweise die echtheit der produkte usw. usw.
Aber wenn du meinst hier mit solchen Äusserungen noch Kunden gewinnen zu können ist das einfach lächerlich.
Mfg
-
@ Muskelmacher
frag doch bitte mal bei BMS an ob du das schriftlich bekommst und stell das schreiben hier im Forum rein, dann glaube ich auch was du sagst.
zu angeblich gefälschten Weider Produkten kann ich nür müde lächeln, was stellt Weider bitte her das sich löhnen würde zu fälschen ???
Aber trozden ein kleine Tip am rade für dich fitnesshop24, du solltest deine Preise ein bisschen an den Mittbewerbern anpassen sonst machst du dir 1. keine freunde und 2. kommst du auf dauer nicht hin, oder arbeitest du gerne für umme ?
Du darfst nicht vergessen was du auser den Lieferentenrechnungen noch für kosten hast, Steuerberater, Post, Verpackungsmaterial, Onlineshopkosten... ich denke du weißt was ich meine.
Wenn du dann auf einen ´gerechneten Stundenlohn von 5 € für dich unterm Strich kommst macht das nicht lange spass.
Ich habe schon viele "billig" Shops kommen und gehen sehen....
-
@ choco
wir sind hier in Deutschland !
KEINER verkauft gefälschte Produkte !
Es muss für alles eine ein und eine Ausgansrechnung geben für das Finanzamt etc, oder glaubst du die wird dann auch gefälscht !?
Wir reden hier von Supplements nicht von Drogen! Ein verbrechen muss sich lohnen !