-
Sportbild Leser/in
@Robbie-Tronco
ist bei ist das ähnlich, lege aber größten Wert auf eine schmale Taille und einen flachen Bauch, T i t t e n und Ä r s c h e und der Rest sind eher sekundär. Da hab ich halt ne Macke, so wie du auch...
Gruss
B.F.
-
Eisenbeißer/in
lol.
bei mir isses zur zeit eher so. bei weiblichen personen isses egal inwiefern sie muskulös sind. solang keine fett schwaten raus hängen, oder sie nicht nur haut und knochen sind, passt alles. zu dem sixpack ansatz sag ich natürlich nich nein !
allerdings isses so, dass ich männliche kollegen fast nur noch nach körperlichen eigenschaften beurteil . so "dicke arme", "gute brust", "waden hinken" usw mag leicht homo rüber kommen. aber wenn man sich mit der materie so sehr beschäftigt, beeinflusst das nunmal die sichweise......
-
genau das gleiche hab ich bei mir auch beobachtet.
meine erste freundin war noch was dicker - da hatte ich auch noch überhaupt kein problem damit.
aber seitdem ich richtig trainiere lege ich sehr viel mehr wert auf den körper von frauen. meine letzte freundin war alles andere als dick, jedoch wenn sie saß, sah man kleine speckröllchen über dem hosenbund - obwohl es absolut nicht schlimm war hat es mich schon irgendwie angeekelt. - jetzt wo ich wieder auf der "suche" bin und mich richtig umschaue, bin ich oft recht geschockt wie sich die meisten mädels gehen lassen ..
-
Irgendwie scheinen nur 1-2% so Sport zu treiben, dass man es überahupt ansatzweise sieht.
Aber um mal die Mädels in Schutz zu nehmen...die männliche Otto-normal-Fraktion ist keinen Deut besser..
Frag mich, wie sich manche überhaupt trauen das Tshirt auszuziehen!
Und wenn ich diesen Sommer nicht zufrieden bin mit meinem Körper, dann blieb ich halt angezogen bis zum nächsten Sommer...SO EITEL BIN ICH 
Gruß, RT
-
hhmmm die meisten mädels machen doch nur bauch,beine,po larifari.
zumindestens seh ich das in dem studio wo ich trainiere.es gibt nur wenige die wirklich "richtig" trainieren.schade eigentlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robbie-Tronco
Irgendwie scheinen nur 1-2% so Sport zu treiben, dass man es überahupt ansatzweise sieht.
Aber um mal die Mädels in Schutz zu nehmen...die männliche Otto-normal-Fraktion ist keinen Deut besser..
Frag mich, wie sich manche überhaupt trauen das Tshirt auszuziehen!
Und wenn ich diesen Sommer nicht zufrieden bin mit meinem Körper, dann blieb ich halt angezogen bis zum nächsten Sommer...SO EITEL BIN ICH
Gruß, RT
lol richtig so . da muss das shirt halt mal anbleiben
aber wenn mädchen sport machen, zumindest in meinem bekanntenkreis, dann isses eh nur fußball, oder volleyball.
wobei ich der meinung bin dass mädchen ( manche frauen schon, siehe birgit prinz -> respect) kein fußball spielen sollten bzw können
-
Re: Oberflächlich?!
 Zitat von Robbie-Tronco
Ich finde zB. untrainierte Arme, bzw. den Schulter-Trizeps Übergang wichtig. Da muss man einfach Muskeln sehen!
[..]
ich kann und will einfach nicht so ne dahinge******ene Frau haben!
Seht ihr das ähnlich?
..nun gut, Du hast ja gefragt.
Jetzt wirds mal deutlich, muss auch mal sein, bist ja nicht aus Zuckerwatte.
Hey, was meinst Du eigentlich mit "so ne dahinge******ene Frau".
So spricht man nicht über Frauen, Du Pfeife.
Bei Deiner -noch dazu ungerechtfertigt- herablassenden Art
kannst Du froh sein, wenn Du überhaupt eine Frau bekommst,
die Dich wirklich liebt und nicht nur Deinen gestofften Körper
benutzt wie's ihr grade passt.
Ich wünsche Dir zur Heilung eine Frau, die *genau so* wie Du ist,
nur in weiblicher Form.
Das wird Dich erwachsen machen oder das Herz brechen - oder beides.
Wie kommst Du überhaupt dazu, eine Frau zu begehren,
so uncharmant wie Du über Frauen sprichst?
Geh doch nach Hause und träum weiter.
Gruss,
F.
-
75-kg-Experte/in
harte worte filius...
also ich steh auch eher auf "dickere" egal ob muskulös oder (etwas) fett...haut und knochen ist total eklig.
-
Sorry Filius...warte, ich hol dir Tempos
Du Nase, hast du mal 2 oder 3 Posts über dir geschaut...ich denke, ich habe mich da etwas konkretisiert und falls du mit mir über meinen Geschmack diskutieren möchtest...no way.
Ausserdem kann Frau GENAU das Gleiche von mir verlangen!
Und wenn du nicht ganz blind bist, dürftest du meine Meinung in Bezug auf Freundin auch gelesen haben!
Einen schönen ruhigen Tag wünsch ich dir noch
-
75-kg-Experte/in
Re: Oberflächlich?!
 Zitat von Robbie-Tronco
Hi,
mir ist folgendes aufgefallen:
Ich bin Single, suche mom auch keine Frau, aber als ich mir grade die Fotos von meiner letzten UniParty angesehen habe ist mir erst aufgefallen, worauf ich bei Frauen alles achte.
Ich finde zB. untrainierte Arme, bzw. den Schulter-Trizeps Übergang wichtig. Da muss man einfach Muskeln sehen!
Keine Frau an meiner Uni hat schöne (und damit meine ich nicht BB-Arme) Arme!
Und auch da jetzt die Zeit anfängt in der Mesdames wieder kürzer tragen....aber die Beine.
Ich kann einfach nicht verstehen warum nicht alle Frauen etwas für ihre Figut unternehmen. Mich zieht eine Frau ohen einen gewissen Grad an Fitness überhaupt nicht mehr an.
Mein bester Freund fuckt sich voll daüber ab, dass ich so endlos oberflächlich bin, aber ich kann und will einfach nicht so ne dahinge******ene Frau haben!
Seht ihr das ähnlich?
Gruß, RT
und ich dachte nur ich hätte das problem... gerad' die punkte, die du sagst trizeps,arm-übergang ist bei sehr vielen hässlich genau wie die beine. inner hose oft noch gut aber ohne uargh... zu verstehen versuch' ichs nciht mehr, ich hab mir früher auch keine gedanken über meine figur gemacht. keine sorge bist also sicher nicht allein 
 Zitat von filius
Hey, was meinst Du eigentlich mit "so ne dahinge******ene Frau".
So spricht man nicht über Frauen, Du Pfeife.
Moralapostel heute? wenn ich sag ich will kein fettes schwein als frau ist das auch verwerflcih deiner meinung nach?