Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    angeblich steht diese "neuigkeit" seit 6 monaten auf seiner seite, ist das korrekt?

Discopumper/in
    Bei musclemayhem habe ich noch folgendes entdeckt:
    Kevin spoke to fans via the microphone and personally at the Bodyrock less than one month ago. He's not doing the Olympia, he's doing the Hollywood thing, but he's not through with Bodybuilding. Just taking a break. He lost a lot of size too. I know he can put it back on, but seeing him within the last month, I seriously doubt he'll compete this year.

Gesperrt
    Nun sich "vorzubereiten" wenn man noch voll im Training steckt, sowie nach einer Masse Phase ist für mich etwas anderes als auf sagen wir mal 80 Kilo runter zu gehen, stark Masse abzubauen um dann 2 Monate Vorbereitung zu haben um den Mr. O. in Angriff zu nehmen.

Gruß andi22

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Würde Kevin gerne nochmal beim Mr.O sehen. Seine Posingkür beim O 2001 mit Bezug zum 11. September fand ich beeindruckend. Einer der wenigen Pros der noch schöne fließende klassische Posingküren zeigt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    @andi22
    Kevin bereitet sich nun seit 4 Jahren nur 2-3 Monate auf den Olympia vor und ist in der Zeit 2 Mal 2ter geworden, 1 Mal 3ter und einmal 6ter.

Gruß,
    Arnold
    da hat er auch noch nicht so abgekocht wie jetzt...

Discopumper/in
    bbszene:
    Sieht so aus als haetten Kevins Plaene schon wieder geandert. Er will jetzt doch nicht nach Californien ziehen. Sein Ziel ist es Modelkontrakte und Schauspielerfahrung zu bekommen. Er moechte fuer Zeitschriften im Stile von Men's Health posieren. Sie sagten ihm dass sie keine Masse, Venen und Muskeldicke wollen, nur Bauchmuskeln.
    Hinzu kommt dass er dabei ist sich alle Tatoos zu entfernen.
    Er hat ja sein World Gym verkauft und die neuen Besitzer haben noch nie ein Fitnesscenter geleitet. Der eine ist Leadsaenger bei einer Band die sich "Laughing Colors" nennt, der andere ist Anwalt.
    Sie haben das World Gym in eine Art "Nur Fitness" umgewandelt. Es gibt fast keine freie Gewichte mehr und die, die Deadlifts machen wollen, muessen dies auf dem Parking tun! Das muß man sich mal vorstellen! Ja das ist aus Kevin Levrone's Fitness Studio geworden. 120 Leute haben ihre Mitgliedschaft in den ersten 2 tagen als das Studio Neueroeffnung feierte gekuendigt!
    Kevin macht 2 Stunden Cardio am Tag und ruehrt keine Gewichte mehr an.
    Er soll 215 amerikanische Pfund wiegen.

Gruß,
    Arnold

musclemayhem:
    Zitat Zitat von npcchicka
    Wow.........If that were true, I"d be really, really shocked.

Both Brian and I have spoken to Kevin's cousin, Antoine, as we see him in Gold's Gym often. Kevin's plans have changed, yet again. But, I'm not sure it's the type of change you all are hoping for.

The latest, (as of about 3 weeks ago) was that Kevin IS NOT MOVING to California. He is merely going for about 3-6 months to get more acting experience/modeling contracts. He wants to pose for the Men's Health type of magazines, and they have told him bluntly that they do not want extreme mass. No veins, no striations, no thickness, just abs. All they want are abs.

He is also in the process of having his tattoos removed, both from his forearms.

The rumor was that he had sold his house in Hanover and bought a condo. He still has his house, and it will not be sold, in case the California venture falls through. I do not know about the condo situation.

Kevin is no longer the gym owner of World Gym. He sold that for pennies on the dollar to two gentlemen who've never run a gym before. ONe is the lead singer for a local band called, Laughing Colors, the other is a lawyer.

The new gym is more of a fitness/lady spa type of facility, which is why Brian and I left Worlds'. I had been there almost 8 years, but just could not train at the new facility. Was not possilbe. There is no free weights, the aerobics room is bigger then the free weight area, and there is no place to deadlift. They told Brian if he needs to deadlift, to take some pads, the bar and some plates and go out to deadlift in the parking lot. IN THE PARKING LOT! What is he supposed to do when it snows, jackoff? rofl.....

So, needless to say, we left. As did 120 members within the first two days the new facility opened.

I have not seen Kevin in three weeks, so I have not seen his "new physique," courtesy of two hours of cardio a day, with no weight training.

There ya have it, folks.

NPC CHicka
    Arnold, wäre ganz nett, wenn du deine Quellen mal dazuschreiben würdest....

Sportbild Leser/in
    lasst kevin doch in ruhe, ich finds super, dass er den absprung geschafft hat und wünsche ihm viel erfolg bei seiner neuen karriere, denn das zeug dazu hat er allemal. sollte es hinhauen, würde er auf jeden fall leichter sein geld verdienen. ich glaube er wird auch als mens health model super aussehen.

gruss
    tw

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Che-m
    Waere ganz nett wenn du nicht rummeckern wuerdest. Naechstes Mal uebersetzt du! Ich habe es mir zum Glueck abgewoehnt mich ueber solche Leute wie dich aufzuregen. Dafuer ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

Gruß,
    Arnold

Discopumper/in
    @Che-m
    Waere ganz nett wenn du nicht rummeckern wuerdest. Naechstes Mal uebersetzt du! Ich habe es mir zum Glueck abgewoehnt mich ueber solche Leute wie dich aufzuregen. Dafuer ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

Gruß,
    Arnold
    das ist nicht der punkt, ich finde es gut, wenn hier sachen übersetzt werden, nur sollte erkennbar sein, was eigene und was fremdmeinung/-erfahrung ist...

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Che-m und Andi
    Ach ja? Ok hier sind Bilder vom 20 July 2002, knappe 3 Monate vor dem Mister Olympia 2002 als er Platz 2 belegte, aber ihr habt Recht auf den Bildern sieht er tausendmal breiter aus als auf den aktuellen, ein richtiges Tier war Kevin dort, voll in der Massephase mit 130 Kilo.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte