-
Auf jeden Fall hat der Mann BB betrieben, und nicht irgendein Hochgezüchte mit Chemie.
du laberst rum wie ne hausfrau
-
 Zitat von hotte
Auf jeden Fall hat der Mann BB betrieben, und nicht irgendein Hochgezüchte mit Chemie.
du laberst rum wie ne hausfrau
Wenn du meinst, dass sich jeder, der sich in vollstänigen Sätzen ausdrückt, wie eine Hausfrau labert, bitte. Es interessiert mich nur nicht was du von mir denkst also bitte verschone mich in Zukunft mit deinen Flameversuchen.
-
Also, Leute, ich stimme hier mal Duke zu.
-
natural ist schon sehr viel möglich.
allerdings nicht in 5 jahren das dauert schon um einiges länger.
ich kenn nur einen der echt hammer aussieht und der trainiert seit 17 jahren.
da dieser herr hier aber sein geld damit verdient wird er schon genug zeit zum trainieren haben.
meines erachtens stofft er aber
gott sei dank bin ich schon über meine 33er ärmchen hinweg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hotte
so würden 90% aller bodybuilder hier und sonst wo selbst mit stoff nicht ausschauen.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist da was drann an dem Satz
Denn wie ich schon in einem anderen Thread sagte. Stoff ist nicht alles.
Wenn das ganze drumherum nicht stimmt (Ernährung ,Training, Ruhe, Disziplin und Biss) Dann wird man noch nichtmal Ansatzweise so eine Leistung bringen.
Gruß Duke
http://www.ronnis.de
-
Muss halt jeder selbst entscheiden ob er zu den 90% oder zu den 10% gehören möchte
-
Bin der Meinung, dass höchstens 10% über die genetischen Voraussetzungen verfügen, um auch mit bestem Training, Ernährung, Ruhe, Stoff, usw. SO aussehen zu können.
-
 Zitat von hotte
Bin der Meinung, dass höchstens 10% über die genetischen Voraussetzungen verfügen, um auch mit bestem Training, Ernährung, Ruhe, Stoff, usw. SO aussehen zu können.
Das halte ich für falsch, denn mit optimalen Bedingungen kann man bereits sehr weit kommen. Wenn dann noch Stoff dazukommt isses sehr wohl möglich so auszusehen, wieviel Stoff man dazu braucht, das is natürlich unterschiedlich.
-
 Zitat von hotte
so würden 90% aller bodybuilder hier und sonst wo selbst mit stoff nicht ausschauen.
jeder wie er meint
ICH halte von solchen Aussagen NICHTs, genauso wenig wie von Aussagen die Stoffkonsum relativieren sollen oder ähnliches.
Woher willst du das denn Wissen?
Dieses herumgeschmeiße mit Zahlen fasziniert mich,
PS.: Davey - Mein wahres Vorbild natural - keine Ahnung (ich hoffe es, ja ich weiß ich bin naiv)
greets
-
 Zitat von Bounty Hunter
Das halte ich für falsch, denn mit optimalen Bedingungen kann man bereits sehr weit kommen. Wenn dann noch Stoff dazukommt isses sehr wohl möglich so auszusehen, wieviel Stoff man dazu braucht, das is natürlich unterschiedlich.
woher weißt du denn das???
bei deinen 67kg (bitte nicht falsch verstehen!!!) hast du mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht gestofft oder???
und ich wage zu behaupten, dass du noch nicht wirklich lange trainierst...
also woher bitte habt ihr alle diese Zahlen??? bzw. Informationen
greets