-
Sportrevue Leser
mit so wenig stoff hast eigentlich extrem viel rausgeholt was man da so sieht.
mächtig!
gefällt mir gut 
beine wären noch toll
-
danke..
hab auch sieben jahre hart trainiert, und mir viel wissen über ernährung und training angeeignet,bevor ich mich zu einer kur durchgerungen hatte.. dachte nach zwei jahren auch, ich hätte mit meinem 42 ärmchen mein genetisches limit erreicht 
doch nachdem ich dann mal neue sachen in punkto training ausprobiert habe und mir eine bodybuildinggerechte ernährung angeeignet habe, ging es noch 5 jahre ohne stoff nach vorne...
meine daten vor der kur waren dann ca 110kg und ein 48er armumfang (wobei das aber auch mein "sahnestück" ist) 
ich lese hier immer soviel von leuten die ihre naturale entwicklung noch lange nicht abgeschlossen haben und sich grammweise stoff reinhelfen.. das finde ich manchmal etwas schade!! denn so beraubt man sich eines großteils seines potenzials..
-
75-kg-Experte/in
gute form und schicke ausprägung!
Also mir gefällt es sehr gut!
-
BBszene-Experte/in
Hölle. Einfach nur Hölle.
Sowas brauch ich auch.
Wo is der Respekt-Smiley? Der muß hier hin.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von flash gordon
danke..
hab auch sieben jahre hart trainiert, und mir viel wissen über ernährung und training angeeignet,bevor ich mich zu einer kur durchgerungen hatte.. dachte nach zwei jahren auch, ich hätte mit meinem 42 ärmchen mein genetisches limit erreicht 
doch nachdem ich dann mal neue sachen in punkto training ausprobiert habe und mir eine bodybuildinggerechte ernährung angeeignet habe, ging es noch 5 jahre ohne stoff nach vorne...
meine daten vor der kur waren dann ca 110kg und ein 48er armumfang (wobei das aber auch mein "sahnestück" ist) 
ich lese hier immer soviel von leuten die ihre naturale entwicklung noch lange nicht abgeschlossen haben und sich grammweise stoff reinhelfen.. das finde ich manchmal etwas schade!! denn so beraubt man sich eines großteils seines potenzials..
sehr richtig....
die meisten geben ja schon weit vor 42cm oa auf...
meinen allergrößten respekt hast du. mit wenig viel erreichen ist beim bb ja nicht gerade alltäglich
-
Eisenbeißer/in
find ich richtig groß was du da sagst gordon so siehts aus
-
75-kg-Experte/in
Das sieht echt sehr sehr krass aus !!
Poste mal weitere Bilder, vielleicht kann man dann auch mal ne Schwachstelle erkennen ^^
Mfg Reaper
-
kann kaum glauben das du erst eine Kur hinter dir hast.
sieht sehr krass aus.
8 jahre diszipliniert durchgehalten. Respekt!
-
Also was man sieht ist echt super!!! Sieht klasse aus! Beine wären interessant!
-
75-kg-Experte/in
Sowie weitere Bilder wären sehr interessant 
Mfg Reaper