-
ihr insulingeilen...ich verkauf euch meine insulinanaloga, 50 euro pro 3ml kartusche, ok?
-
Hab am anfang 20g am Tag genommen und zum schluss nur 5g die Kur hat 6 Wochen gedauert, hab mir immer das Creatin in Überraschungseier Hüllen abgwogen und mit Dextrose zur hälfte aufgefüllt dann mit Saft runtergespült, hat am besten funktioniert, ist natürlich bei jedem verschieden, ein Freund von mir hats auch so gemacht und hat ziehmlich die selben ergebnisse erziehlt wie ich, aber trotzdem gilt: ERNÄHRUNG IS ES A UND O BEI CREATIN EINNAHME SONST WARS GELDVERSCHWENDUNG!!!
-
 Zitat von arena
eigentlich reicht nach der Einnahme ne gute Mahlzeit zB Mittagessen mit Pfannkuchen oder so etwas.
ein Schokoriegel dürfte auch gut funktionieren.
soll heißen im Prinzip muss nur der Insulinspiegel steigen!?
Wie schnell nach der EInnahme des Kreatins muss das geschehen?
-
Schaut nochmal >hier< rein. Ab der 3.Seite ist die verbesserte Kreatinaufnahme mit Hilfe von Kohlenhydraten angesprochen.
noil
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AdelMo
 Zitat von arena
eigentlich reicht nach der Einnahme ne gute Mahlzeit zB Mittagessen mit Pfannkuchen oder so etwas.
ein Schokoriegel dürfte auch gut funktionieren.
soll heißen im Prinzip muss nur der Insulinspiegel steigen!?
Wie schnell nach der EInnahme des Kreatins muss das geschehen?
1) Ja, es reicht auch einen Shake mit KH & EW (50:50) zu sich zunehmen
2)theoretisch bei niedrigen GI 1h vor der Einnahme, praktisch 20min danach. Man braucht nicht so viel an KHs zu schlucken.
-
Du weist das Protein und kohlenhydrate Shakes andere zucker enthalten wie reines Dextrose!
Dextrose wird schneller aufgenommen und das creatin dann auch wie das genau futnktioniert kann ich nicht erklären. Ich weis aber das es so ist, also wenn du dextrose, traubenzucker, traubensaft oder anderer fruchsaft dazu nimmst fährst du besser als mit Protein shakes, wobei man creatin sowieso nicht mit milch trinken soll, weil die meisten ja milch in ihre protein shakes machen.
-
Men`s Health Abonnent
Dann lies mal Noils Bericht 
Dann weißt du das auch EW'&KHs gehen und nicht zwingend Dextrose. Es geht ja nur um einen Insulinpeak, muß ja nicht allzu hoch sein, lieber etwas länger und konstanter.
Zumal Dextro auch ne schlechte Osmolarität hat, dh wird schlechter aufgenomen in den Glyc. Speicher
-
ich hau mir einfach 20g traubenzucker und nen grossen messlöffel maltodextrin dazu rein und gut is
-
 Zitat von maennlich1
ERNÄHRUNG IS ES A UND O BEI CREATIN EINNAHME
und wie sollte die ernährung da aussehen?
-
Würde mich auch interessieren