Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    wenn massenmonster sind vorbei dann coleman wird diesses jahr nicht gewinen!!!i hope!!!

Discopumper/in
    Ronnie, Jay und Dennis haben alle angekündigt mit dem höchsten Gewicht ihrer Karrieren anzutreten. Und das sind und werden auch die Topleute bleiben. Masse bleibt immer in. Neue Regeln hin oder her.

75-kg-Experte/in
    schade eigentlich @iam findest du nicht

60-kg-Experte/in Avatar von Tarek's friend
    Zitat Zitat von IAM
    Masse bleibt immer in. Neue Regeln hin oder her.
    Ganz meine Meinung, aber mit den neuen Regeln hat die Frage, ob der "Massemonster-Trend vorbei" sei, nichts zu tun.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Abel
    Nichts für ungut aber bedenke welche Heros du hier bejubelst der Umfang des Bizeps oder die Größe des Lat`s ist nicht das einzigste Kriterium um zwischen Top-Athlet/innen zu differenzieren.
    lern du erst mal, dass "das einzige" keinen superlativ hat!
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

75-kg-Experte/in
    Der Trend geht seit es BB gibt zu immer mehr Masse, ausser in den 3 Jahren von Zane (wer ausser ihm hätte da gewinnen können).
    Es wird solang es BB gibt keinen Mr. O mehr geben der unter 90kg wiegt, warscheinlich nichtmal einen unter 100kg. Warum?
    Wegen den Zuschauern. Ich will keinen sehen der schmaler ist als ich selber. Der Zuschauer möchte Superlative sehen, und zwar Masse, definition und ne schöne Linie. Wer will einen Zane sehen wie er einen Rühl schlägt, fast niemand. Nimm einfach Ray, der hat meiner Meinung nach die geilste Linie die es gab, gibt geben wird, aber er war bis auf zwei mal immer schlechter als Yates. Es darf nicht nur die Linie die wirklich rein genetisch bedingt ist zählen sondern auch Masse und definition. Und solang die Monster mit ner bessern definition und guter Linie antreten bleiben die Viecher oben.

75-kg-Experte/in
    abel gehts noch ???werden jetzt gehirnsrtöme von provis vermessen oder müssen sie im schachturnier gegeneinander antreten oder kann es sein das du nur jemanden beleidigen willst??
    also ich sag nicht das ich diesen oder jenen trend bevorzuge...
    also ich für meinen teil wär gern massiger .....wenn ich könnte
    und aufs schach ist gesch....... .

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Abel
    Ich mag deine hübschen Postings, finde es aber sehr bedauerlich das deine laienhafte Meinung zu solch elementaren Themen des WK-BB so unqualifiziert ausfallen.
    Ich hoffe du bist noch lernfähig und nicht nur auf Masse fixiert zumal es scheinbar nicht mehr trend ist.
    Es mag Nostalgie sein etwas Ehemaliges ein wenig zu beschönigen, nur sind diese Zeiten wohl eher vorbei und so langsam bricht die Erkentnis durch das ein Top-BB auch etwas im Kopf haben muss.
    Nichts für ungut aber bedenke welche Heros du hier bejubelst der Umfang des Bizeps oder die Größe des Lat`s ist nicht das einzigste Kriterium um zwischen Top-Athlet/innen zu differenzieren.
    Das ist mit Abstand der bescheuertste Post seit langem!! Ich weiß
    nicht wer Du bist, ich weiß nicht was Du bist, aber DSG als Laien
    zu bezeichnen ist an sich schon ne Frechheit!!

Wenn man keine, wirklich gar keine Ahnung hat, dann sollte man
    wissen, wann man einfach mal die Klappe halten sollte!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Wobei auch Dexter für die meisten von uns ein Massemonster ist

Gruß Devil
    Sehr richtig.

Ansonsten, AMI hin, AMI her, bei den Arnolds saßen auch einige Top IFBB Kampfrichter und Dexter hat nicht den Platz erzielt, den er hätte erzielen müssen. Ich kann mir schon vorstellen, dass in Zukunft eher andere Körpertypen als Rühl und Co. den Ton angeben werden, aber nicht so lange Ronnie Coleman sein Abo auf den Mr. O hat. Da sollte man auch die Niederlage eines Art Atwood in Orlando nicht überbewerten, die hatte andere Gründe als einen Trend vom "Massemonster" hin zu Körpertypen ala Dexter Jackson.

75-kg-Experte/in

meine meinung

Hallo zusammen ,

also meiner meinung nach sollte Masse nie defizite in der symetrie ersetzen können was ja auch zum teil so gehandhabt wird bei den Pro"s.
    es wird z.B. auch nie ein Massemonster( wo es ja genügend gibt ) ohne hier Namen zu nennen außer wenn es solch wie bei Coleman noch mit symetrie gepaart ist gewinnen.
    Schade finde ich es nur das solch Leute wie Haidar usw. nie weiter vorne Landen.
    Lt. Jaro sagt er das es im nichts bringe finanziell aus seiner sicht auf der Mr. O mitzumachen weil er als Europäer sowieso schwer hat und zumal er selbst sagt neben Coleman winzig ist von der Muskelmasse.
    Dieses problem hatte auch Jahrelang damalig Münzer weil er auch immer in Europa blieb und man sich heute ohne Weidervertrag schon schwerer tut als anders.
    Es wird auch dieses jahr meiner und Jaros Meinung nach Coleman Mr. O werden .
    Übrigends wer will kann Jaro gerne für Gastauftritte buchen bei uns:

Fitnessstudio
    Body Style
    Maximiliansplatz 28
    95643 Tirschenreuth

Ciao Hanka Plonner

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte