-
Eisenbeißer/in
phil heath
eine punkt genaue einschätzung jeff.
dem ist nichts hinzu zufügen.
gruss pit
-
Sportrevue Leser
@fixpäck
Lies dir mein Posting nochmal langsam und genau durch und du wirst feststellen, dass ich zwischen Wettkampfform und Off Season unterschieden habe. Meines Erachtens wirkt er erst wirklich in Wettkampfform
-
Eisenbeißer/in
So schmal wie ein Fisch zwischen den Augen.
Wie will man einen Legendenstatus aufbauen, wenn man beim einzigen Wettkampf der wirklich zählt, dem Mr. O.,kneift.
In meinen Augen schon entzaubert, bevor der Zauber richtig angefangen hat.
-
--------------------------------------------------------------------------------
@fixpäck
Lies dir mein Posting nochmal langsam und genau durch und du wirst feststellen, dass ich zwischen Wettkampfform und Off Season unterschieden habe. Meines Erachtens wirkt er erst wirklich in Wettkampfform
-------------------------------------------------------------------------------
Richtig,das hast du geschrieben,allerdings folgte dem noch ein zweiter Satz,und genau den hielte ich auch für übertrieben !
Deutlich hast du zu verstehen gegeben,das du ihn für einen Profi zu schwach hälst........
Erst bei deinem jetztigen Post (nachdem du die Bilder gesehen hast) schreibst du das er erst in Wettkampfform wirkt......also jetzt ist er nicht mehr schwach ???!!
Aber,wie schon gesagt....jedem seine Meinung !!
 Zitat von Alexander Sturm
In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach
-
75-kg-Experte/in
Sehe ich genauso wie Alexander. In Wettkampfform überragend, in der Off-Season sehr schwach. Geht auch gar nicht anders bei Heath' grazilem Knochenbau.
-
@andreas: hat er für dich auch kein profiniveau? (in wettkampfform)
-
hier noch einmal ein paar bilder vom schmalhans

man muss nicht breit wie ein scheunentor sein um vorne zu landen.
er hätte sicher seinen to10 platz auch beim olympia und würde leute hinter sich lassen die erheblich breiter sind von der struktur
-
Flex Leser
Phil ist auf dem Cover der August Ausgabe der amerikanischen Flex.
Gruß,
Jeff
-
Ich finde es schade das soviel anscheinend nicht verstehen was Alexander Sturm meint; Er sagt das er in wettkampfform super is! Und ich sehe das genauso! Aber off ist er da er nicht hart ist und nicht so definiert nicht besonders! Andere Pros sind off halt richtig massig und monströs Heath wirkt einfach nur glatt ! Off hat er nämlich kaum mehr drauf wie im wettkampf aber alles ordentlich im wasser dadurch wirkt er nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapiert
-
er sagt offseason und inseason ist er ein sehr guter AMATEUR. jedoch kein profiniveau egal in welcher form!!!