-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Erstens geht es hier um Whey.
Zweitens: Wie habt ihr es "bewertet"?
Wahrscheinlich ne Line gezogen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Wahrscheinlich ne Line gezogen...
Applaus Leute, wir haben einen Komiker hier im Forum !
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von t-killa
 Applaus Leute, wir haben einen Komiker hier im Forum !
Dann bin ich ja auf deinem Niveau der Kritik bezüglich Powerstar und Mehrkomponentenprotein angekommen.
-
Sportstudent/in
Du warst anscheinend noch nie auf einem anderen Niveau als wie den wo du jetzt gelandet bist. Wahrscheinlich bist du ja so ein Discopumper......Naja ich möchte jetzt hier nicht weiter streiten. Jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt.
-
Sportstudent/in
also ganz ehrlich...was ich bisher gelesen hab, hat t-killa schon recht was seine beurteilung von whey angeht
-
*auchmaleinmisch* 
Also über's Whey von Powerstar kann ich nix Schlechtes sagen. Gefällt mir sehr gut. =) Zum High Pro 128 kann ich rein gar nix sagen, hatte noch nicht das Vergnügen und werd's auch nie haben, weil ich eh nur Whey süppel. :P Und da es hier auch um Whey ging, dacht ich: ma senf abgeben ^^
*indeckungspring* -.-
clone
-
Sportstudent/in
ich hatte es früher und war zufrieden. nehme jetzt nur das ultimate nutrition weil ich günstiger rankomme.
dann leg mal eure bewertungskriterien dar, würde mich interessieren. geschmack ist natürlich subjektiv aber das sagt nix über die qualität des proteins aus.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Clone1507
*auchmaleinmisch*
Also über's Whey von Powerstar kann ich nix Schlechtes sagen. Gefällt mir sehr gut. =) Zum High Pro 128 kann ich rein gar nix sagen, hatte noch nicht das Vergnügen und werd's auch nie haben, weil ich eh nur Whey süppel. :P Und da es hier auch um Whey ging, dacht ich: ma senf abgeben ^^
*indeckungspring* -.-
clone
Naja, wenn manche Leute noch den Aberglauben haben, nach einmal probieren müsste ihnen vom Proteinpulver die Batzen platzen, dann ist Powerstar sicherlich schlecht.
Wer aber nicht viel von unnützen Werbephrasen hält und von Supplemente eine Ahnung hat, der erkennt das sehr gute Preis/Leistungverhältnis bei Powerstar.
-
 Zitat von Pottproll
Wer aber nicht viel von unnützen Werbephrasen hält und von Supplemente eine Ahnung hat, der erkennt das sehr gute Preis/Leistungverhältnis bei Powerstar.
Also von der Qualität und vom Preis her kann man bei Powerstar wirklich sagen: TOP
Hab ja auch noch'n paar andere Sachen zu meiner ersten Bestellung dazugepackt, z.B. Creatin, und alles samt sehr gute Qualität. Das erste Creatin ohne jegliche Magenbeschwerden bei mir. =)
Bin echt froh, dass ich einfach mal bei Powerstar bestellt hab.
Werd ab jetzt auch weiter dort einkaufen.
clone
-
 Zitat von t-killa
Jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt.
Schon richtig, aber man sollte seine Meinung auch vernünftig begründen können...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei