-
Flex Leser
haha, habe die gleiche hautfarbe wie der typ auf meinem avatar. ebenso ne glatze. und selbstverständlich bin ich auch rechs
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von SiAp
haha, habe die gleiche hautfarbe wie der typ auf meinem avatar. ebenso ne glatze. und selbstverständlich bin ich auch rechts 
Kann ich allerdings bestätigen. Der SiAp und Ich wir gehen am Wochenende immer in der Stadt Dosen stechen und Fidschies klatschen.
@SiAp: Freitach halber achte am Brunnen, wie imma.
PS: Und bring nen paar Patronen Hansa mit!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dennis79
Kann ich allerdings bestätigen. Der SiAp und Ich wir gehen am Wochenende immer in der Stadt Dosen stechen und Fidschies klatschen.
Gruß
Dennis
Endlisch normaaaaale Leute!
-
Flex Leser
 Zitat von dennis79
Gruß
Dennis
Normal ich bring den Totschläger mit!! 
P.S. ich habe immer noch keine ahnung, was b34m73R eigentlich will?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Äh, und was können wir hier dafür?
Genau,
kann ins gegenteilige Argumentieren, in FFM und Umgebung sieht eigentlich ganz anders aus (trainiere sowieso zuhause )
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von frustriert84
Fazit: Tut mir und meinem Kollegen echt leid, dass wir euch bei eurer exklusivem Weltherrschschafts-Wahn gestört haben!
Ist ok.....entschuldigung angenommen!!
-
Ach Leutz,
der Fredsteller wollte doch nur seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen und keinen von uns für das erniedrigende Verhalten der betreffenden Studiobetreiber verantwortlich machen. Tatsache ist doch, daß im Land mit dem weltoffenen FIFA-Slogan auch heute noch Menschen fremder Herkunft aus Clubs ausgeschlossen werden. Ob das Fitneßstudios, Discotheken oder "elitäre" Golfclubs sind, spielt keine Rolle. Mich jedenfalls stimmen die Ereignisse recht nachdenklich. Daß sich der polnische Trainierende auch nicht astrein gegenüber den Deutschen geäußert hat, stimmt zweifelsohne, schmälert aber nicht die Tragweite.
Sportive Grüße
Franconio
-
Ich mag meinen Garten und auf meinen BMW lasse ich NICHTS kommen. Wenn es dir nicht passt, dass die Deutschen ihre Gärten und Autos lieben dann hau ab! Bei mir im Studio trainieren relativ viele Männer die Glatze tragen, einer davon ist sogar schwarz omg :O... Ihr seid bestimmt so Möchtegerngangster, die mit Papis Geschäftswagen rumfahren, euch hätte ich auch nicht angenommen.