-
75-kg-Experte/in
Re: Im Sumpf der Pläne - Welchen T-Plan jetzt?
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von Christian
 Zitat von JanTheMan
Wollt eigentlich keine Iso reinnehmen.
Selbst schuld, dann wird das doch nix mit den Mädels
@BjörnE 
???
Nur Grundübungen = Starker Jan
Mit Isos = Breiter Jan
-
Mit den geeignetsten Isos und den geeignetsten Grundübungen = Ultrastarker, breiter, unbesiegbarer Jan.
Ganz ernsthaft: Lass das Umsetzten, sofern dir es kein erfahrener Kraftsportler zeigt. Technik ist zu kompliziert um sie zu erlesen.
-
Sportstudent/in
Mit den geeignetsten Isos und den geeignetsten Grundübungen = Ultrastarker, breiter, unbesiegbarer Jan.
Und wenn man Gefahr droht zieht er sein Hemd aus und fliegt los. Dann bestraft er die Bösen mit seinem Laserblick-
Der Splitt von der ersten seite is doch richtig schön ich bin für den.
@Christian ich dachte du bist ein für alle mal weg?
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin doch für 20 Monate training noch als Anfänger zu bezeichnen. wkm meint mit Grundis lässt sich erst mal eine solide Masse aufbauen die man hinterher mit Iso verfeinerrn kann, wenns um den Schliff geht oder auch um Schwachstellen.
Hab heute erst mal den Split genommen den ich gepostet hab in abgewandelter Form. Schwere Grundübungen eben.
Werde dann nach meinen Urlaub in 2 Wochen wohl nen HST Zyklus versuchen, weil man ja vorher ne Pause von ca 2 Wochen braucht, die ich jetzt nicht machen möchte.
Aber für die Tipps von euch bin ich echt dankbar, der Plan von zyko reizt mich auch. Hab ich halt was fürs übernächste mal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JanTheMan
Ich bin doch für 20 Monate training noch als Anfänger zu bezeichnen. wkm meint mit Grundis lässt sich erst mal eine solide Masse aufbauen die man hinterher mit Iso verfeinerrn kann, wenns um den Schliff geht oder auch um Schwachstellen.
So ein Blödsinn, Jan. Grundübungen für Masse, Iso für Defi. Wer glaubt denn sowas noch? Isos sind für den Masseaufbau ("eine solide Masse aufbauen") wesentlich besser geeignet. Als Beginner sehe ich es ein das Bankdrücken für Brust, Schultern und Trizeps reicht. Aber nach 20 Monaten solidem Grundübungsplan ist es sehr wohl sinnvoll Isos ergänzend einzubauen. Die Vorteile von Isos und Nachteile von so einem Mehrgelenkonly Plan sollten ja bekannt sein, wenn nicht: Suchfunktion.
-
Sportstudent/in
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Im September wird und der liebe Christian - leider - nicht mehr belästigen können - wegen eines "Bildungsurlaubs"!
Gruß
WKM
Sperren sie ihn jetzt eindlich in die Klappsmühle?
Na ja eigentlich is eh jeder weiter kommentar sinnlos Jan hat sie ja schon entschieden.
-
Ich hoffe, er ist jetzt nicht gesperrt, wegen diskutierens. Das wäre ja nicht so das Wahre.
@HomerS
Das einzige, was ich hier für "sinnlos" erachte, ist dein Kommentar.
Christian ist ein langjähriges Forenmitglied mit Erfahrung und Hintergrundwissen. (Schleim, schleim, ich weiß).
Und was bist du? Gx
LP
-
Sportstudent/in
MGK von semchen ist irgendwie schrott!
Jan, wenn du zeit hast, dann mach HST wenn nicht dann HD!
Bullzeye
-
Sportstudent/in
Ein unwissender Mensch im Sumpf des Lebens der sich über einen Lustig macht der ein eigenes Abschiedsthread hat und nicht verschwindet.
Auserdem bin ich der deutschen Rechtsschreibung nicht mächtig.
Ach ja und jetzt haben wir schon 3 überflüssge posts hier.
Mfg
Homi
-
Men`s Health Abonnent
Montag: Rücken/ Bizeps
Kreuzheben
Latziehen mit engem Untergriff
LH-Rudern vorgebeugt
Bizepscurls
Mittwoch: Brust/ Trizeps
KH-Bankdrücken
Frontdrücken
KH-Schrägbankdrücken
Frenchpress
Bauch
Freitag: Beine
Kniebeuge
Beinpresse
Waden an der Beinpresse
Beinbeuger
Nach einem kleinen pläuschchen mit wkm, hab ich mich entschieden diesen Plan zu nehmen, ein klassischer Split, mit Hauptaugenmerkmal auf Grundis. Einzelne Isos sind auch drin, da ich jeden Muskel ja nur einmal die Woche belaste, ist das auch vertretbar.
Erstmal ca 6 Wochen testen und wenn er anschlägt bleib ich bei oder ich mach dann ne Pause und mach nen HST. (Bullzeye )