-
Ich hab mal irgenwdo gelesen, weiß nicht ob es stimmt, aber das mehrere Kraftarten zusammen zu trainieren, also zB. Montag: Kraftausdauer, MI: Hypertrophie, Freitag: Maxkraft, nicht gut sein soll, hab aber leider keine Quelle, wäre mal gut wenn einer dazu was sagt.
-
Neue Tests von der Uni haben ergeben dass es besser ist entweder ein Krafttraining ohne übersäuerung 2-5 Wdh. oder ein Massetraining 10-12 Wdh. getrennt vonenander für die gleichen muskeln zu absolvieren, weil die Milchsäureansammlung die Kraftentwiklung beeinträchtigt.
Aber das hat schwarzenegger schon so gemacht, Massetraining für Schulter Arme und Kreuzheben für Power
Rücken, Brust Masse Kniebeugen für Power
Oberschenkel für Masse Bankdr. für Power
mfg lean1
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PinkPunker
Ich hab mal irgenwdo gelesen, weiß nicht ob es stimmt, aber das mehrere Kraftarten zusammen zu trainieren, also zB. Montag: Kraftausdauer, MI: Hypertrophie, Freitag: Maxkraft, nicht gut sein soll, hab aber leider keine Quelle, wäre mal gut wenn einer dazu was sagt.
Das ist HST - Semchemstyle, schaust du hier:
http://mitglied.lycos.de/boahd/contents/HST2.pdf
-
ach das hab ich schon gelesen, ich dachte nur das wäre ne Ausnahme, da das irgendwie HST ist, aber naja hark ich das Thema ab.
@Chris: Kannst du noch mal auf meine PM antworten oder hast gerade soviel um die ohren ... hab ja zur Zeit ne Zwangspause und wollte mich mal mit deiner Materie bekannt machen ....