-
das ganze Creatinzeug, ob Powerman, Hansa usw. kommt alles aus asien und ist 100% OK.
Es kommt halt auf die vermahlung an.
Grobes Creatin wird sehr schlecht aufgenommen.
Es gibt Chargen von Powerman die sind OK, andere sind wieder recht grob, aber von der chem. Analyse sind alle OK.
Ich nehme meist Creapure von SKW, gibt es bei Peak oder von Ultimate Nutrition zum vernünftigen Preis.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab sowohl mit creavitargo, als auch mit dem monohydrat von metabolic nutrition gute erfahrungen gemacht. zur zeit benutze ich das von body atack, muss aber leider sagen, dass die löslichkeit bei weitem nicht so gut ist wie bei den anderen beiden produkten. wirkung ist auch nicht so stark, aber das ist wohl bei mir darauf zurückzuführen, dass ich schon einige male kreatin intus hatte. irgendwann is die wirkung ja nich mehr so stark....
-
naja nach einer ordentlichen pause sollte es der effekt schon zumindest ähnlich sein denk ich mir mal. sollt nicht so krass sein wie bei clenbuterol oder diversen anderen sachen wo man wirklich nur einmal den gleichen effekt hat.
oder lieg ich da falsch ?!
-
Discopumper/in
Abgehsehen davon, dass CreaVitargo verdammt teuer ist - im Vergleich zu Monohydrat - und übelst intensiv nach der gewählten Geschmacksrichtung schmeckt *g*, hat es (auch) bei mir ganz gut angesetzt. Jedoch finde ich die sog. "Transportmatrix", ich glaube bei CreaVitargo ist es lösliche Kartoffelstärke, nicht Richtungsgebend für den ernormen Preis.
-
creatin von multipower...ist gut...
100% wurde bewiesen bei der herstellung von ihren produkten hat mein
trainingpartner selber gesehen,weil er studioleiter ist und eine besichtigung hatte etc..
ist schön fein gemahlen..
-
Also ich kann Dir nur das Zell Tech GS empfehlen von All Stars!
Konnte damit Ergebnisse erzielen. Finde es von der Wirkung her natürlich stärker als das reine Monohydrat.
-
kauf dir erst mal so ein günstiges crea mh und viel traubenzucker. was die kur kosten wird? aller höchstens 20 teuro!!! somit haste nicht so viel geld verschwendet fals es net gewirkt hat. kauf dir das creatin von powerman oder hansa,... und geh in einen real oder in einen anderen supermarkt und kauf dir traubenzucker. bei real kostet eine 500g packung 99 cent oder so.
-
warum denn eignetlich traubenzucker.warum kann ich nicht normales zucker verwenden und ins wasser mischen mit dem creatin ??
gruss imran
PS: wenn es wegen der löslichkeit ist von normalem zucker in kaltem wasser dann lasst einfach den zucker 5 min im wasser stehen dann umrühren bis dahin ist es aufgelöst
-
Also jeder sollte das Creatin von SKW Reistberg also Ultimate Nutrition CREAPURE mal ausprobieren... Ladephase braucht man echt nicht... 5 gramm vor dem Training und man hat einen schönen Pump.... kein Steroid Pump, aber trotzdem um Längen besser als alle anderen Creatinsorten die ich probiert habe... der Preis von 35-40 Euro für 1000g ist zwar happig, aber es lohnt sich...
CREAPURE ist ein ein wahres Spitzenprodukt.... also normalerwiese sagt man, man kauft den Namen, aber in diesem Fall kauft man echt ein HIGH TECH Cratin, wo bestimmt einige Kosten drinstecken... somit rechtfertigt sich der hohe Preis... Probieren geht über studieren... niemand wird es bereuen....
-
 Zitat von Imran
warum denn eignetlich traubenzucker.warum kann ich nicht normales zucker verwenden und ins wasser mischen mit dem creatin ??
Der glykämische Index von Haushltszucker hat nur 70. während Dextrose 100 hat.
Daher ist bei Dextrose die Insulinreaktion ausgeprägter.
@powerboy: Arbeitest du für die?
Im Ernst: Wirklich so ein Unterschied?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei