-
Flex Leser
Würde an deiner Stelle ne Woch enicht trainieren. Gut essen, trinken, Mineralien und Vitamine nehmen. Wenn der Körper sich erst mal erholt hat kannst dich wieder voll reinhängen.
Finde es auch nicht so schlimm. Man muss auch mal feiern und das Leben geniessen und nicht zwanghaft versuchen das ganze Jahr in Topform zu sein.
-
Endlich "normale" Leute hier! Für mich gehört Urlaub und Bier auch zusammen obwohl ich keine 5L pro Abend sondern vielleicht nur durchschnittlich 2 konsumiere (allerdings fahre ich auch nicht mehr nach Malle). Man wir schließlich älter und vernünftiger ... LOL.
Die oben erwähnten Nebenwirkungen sind genau der Grund, warum ich den Bierkonsum runtergefahren habe. Was noch in der Liste fehlt ist "Alkohol-Gastritis". Also Symptome eines Magen-Darm Infektes hervorgerufen durch die ständige Reizung der Schleimhäute durch den Alk. Habe deswegen neben Aspirin beim Feiern immer Pantozol zur Hand.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Würde an deiner Stelle ne Woch enicht trainieren. Gut essen, trinken, Mineralien und Vitamine nehmen. Wenn der Körper sich erst mal erholt hat kannst dich wieder voll reinhängen.
Finde es auch nicht so schlimm. Man muss auch mal feiern und das Leben geniessen und nicht zwanghaft versuchen das ganze Jahr in Topform zu sein.
Danke, leider zu spät. Sonntag (vor einer Woche) nichts getrunken. Montag wollte ich lockeres Training machen. Als ich gepumot habe, habe ich es dann doch nicht lassen können und mit schweren Gewichten trainiert. 4 Tage im Bett waren die folgen. Jetzt geht es, kann normal zum training gehen.
PS: Ich war nicht in Malle sondern in England
-
Sportstudent/in
 Zitat von la merde
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
PS: und du nennst dich bodybuilder
und du nennst dich "die Scheize" ......
ich finds auch nicht schlimm, in den 10 tagen hast du 0 an muskeln verloren.
geb deinem körper ein bisschen erholung und dann steig wieder ein.
-
Sportrevue Leser
50 Liter Bier in 10 Tagen klingt echt geil.
Tipps brauchst wohl jetzt keine mehr.
Dann stänker ich jetzt halt noch ein wenig in Richtung der "Supersportler" hier: get a life!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
50 Liter Bier in 10 Tagen klingt echt geil.
Tipps brauchst wohl jetzt keine mehr.
Dann stänker ich jetzt halt noch ein wenig in Richtung der "Supersportler" hier: get a life!
Es war soger sehr genau messbar. Haben so quasi keinen verlust bein ausschank gehabt (Dosenbier) und am Anfang gekauft und sind gefahren als alles weg war. Muskeltechnisch bin ich auf einem guten Level. 2 Wochen nicht pumpen wird mit Muskelkater bestraft aber nun gehts wieder einigermaßen.