-
Daran auszusetzen gibt es nichts, ist Top. Aber du brauchst nicht noch dazu ein anderes Whey, wenn schon ein Mehrkomponentenprotein wie System Protein 80 oder ähnlichem. Whey hast du ja mit Whey Matrix schon. BW ist 104 gemäss Max Planck Institut --> Da es Isolat enthält aber sicher wesentlich höher anzusiedeln. Aber die BWs wie sie bei Isolaten angegeben werden, da halt ich mich lieber etwas zurück.
PS: Den Link kennen wir jetzt. 
Gruss
-
http://www.pfood.ch/product_info.php...roducts_id=123
wenn de viel money hast ist ein gutes egg protein
aber getestet hab ichs noch nicht
-
Discopumper/in
http://www.pfood.ch/product_info.php...roducts_id=123
na ja, ein Egg mit 5g KH und "nur" 82g/ 100g Protein, da sieht man halt doch die kleinen aber feinen Qualitätsunterschiede !
-
 Zitat von nia.iron
Die Qualität von Olimp steht nicht zur Debatte, die ist einwandfrei. Wenn du nicht mit 5g KH leben kannst, ok. Hat aber nichts mit der Qualität des Egg-Konzentrats zu tun.
Gruss
-
Sportstudent/in
Ja da muss ich Rollmann zustimmen. 
Gegen die Qulität von Olimp ist nichts zu sagen. Hab auch sehr gute Erfahrungen mit Olimp Produkten gemacht.
-
wenn der ein eiweis will, dann ein gutes, und nicht wo noch viel kh drin sin. is ja eigentlich nur nach dem training oder vor schlafen gehen. aber eggprotein hoert sich dooch super an oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von will Mr. O werden
wenn der ein eiweis will, dann ein gutes, und nicht wo noch viel kh drin sin. is ja eigentlich nur nach dem training oder vor schlafen gehen. aber eggprotein hoert sich dooch super an oder?
Ja schon aber geschmacklich nicht grad der Brüller!
-
naja mit eiweis kenn ich mich et so gut aus, da schau ich wenn ich a guts nehm auf die produkt analyse und bin danach fast soschlau wie davor.
aber normal nem ich mei 500 gramm whey aus em fs mit