-
wir verarschen ihn nicht...
ich zumindestens nicht...
aber wenn er 15 ist erklärt das den ursprung seiner fragen. er hat offensichtlich sich noch nicht großartig eingelesen und hat auch kein umfassendes biologisches verständnis. was in diesem alter ja auch nicht weiter verwunderlich ist, wobei es natürlich auch hier ausnahmen gibt, aber in diesem fall wohl nicht.
auch sinnbildlich für sein alter ist dieses verlangen möglichst schnell möglichst viel erreichen zu wollen und sich dabei jedes mittelchen zunutze machen zu wollen (auch sogenannte mittel mit zauberkräften: "ob es stimmt, dass wenn man l-glutamin nimmt, dass man nie mehr krank wird?") ohne über folgen nachzudenken bzw langzeitlich zu planen oder auch nur ein wenig geduld zu beweisen.
natürlich gibt es auch noch einige kandidaten dieser art, die um einiges älter sind, aber auf deren fähigkeit weiter als nur bis zur nächsten wand zu denken, ihr geduldspotenzial und vielleicht auch ihr geistiges niveau möchte ich nicht weiter eingehen.
Nichts für ungut, war ja auch mal in dem alter und bin auch nicht grad der Weise vom Berg...
also schön weiter trainieren und geduld beweisen...
...denn um Mr.O zu werden bleibt dir noch sehr viel Zeit
-
da bleiben mir noch gute 15-20 jahre, ronie coleman is grad 41
-
so ich werde die ganze nacht heute mich einlesen
-
 Zitat von will Mr. O werden
da bleiben mir noch gute 15-20 jahre, ronie coleman is grad 41
siehste, siehste...noch reichlich zeit
trainier erstmal fünf jahre rein natural, wenns nicht anders geht unter zuhilfenahme von creatin und wenn du dann 20 bist und du siehst was du in den 5 jahren erreicht hast kannst du überhaupt erst erfassen wie es um deine genetischen voraussetzungen steht und dann kannst du auch erst wirklich ermessen ob es sich lohnen würde den Weg eines Profi BB einzuschlagen und die damit verbundenen Opfer und vorallendingen zwangsläufigen Risiken in Kauf zu nehmen.
 Zitat von will Mr. O werden
 so ich werde die ganze nacht heute mich einlesen
na das ist doch schonmal ein anfang
ps.: geh es am besten langsam an, ansonsten könnte es sein, dass du zu schnell die Freude dran verlierst
-
ich setz meine supplements dann mal runter, hab heute nacht viel gelernt
zurzeitnehme ich creatin, zellbolan, amino, mega mass, whey,
jetzt nehm ich nur noch eine portion zellblan inder frueh, a mega mass vorm trainig mit hadferflocken und a whey nach em training , abers wichtigste ist, viel essen. ich mach jetzt noch ma ne mahlzeit mit quark oder joghurt rein, ebenso haferflocken wenn ich abend vorm fernseh sitz.