Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Iron Mike

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dussel
    @MarkusVienna

Tyson ist verurteilter Vergewaltiger. Ein Knasti. Mehrere Strafanzeigen und Verurteilungen wegen Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Weiterhin nicht das geringste Ehrgefühl (Ohrenbeisser). So ein Mensch kann einem leid tun, aber bewundernswert ist er sicher nicht. Komische Vorbider habt ihr?!

Gruß
    Wo steht was von menschlichen Vorbild? Mann hier gehts ums BOXEN und da ist Tyson ein Vorbild für mich.

Ausserdem sei vorsichtig mit Anschuldigungen bzgl. Vergewaltigungen usw., jeder der den Prozess damals beobachtet hat weiß dass Tyson "belinkt" wurde. Ich hab nie behauptet dass er ein netter Typ von nebenan ist, aber du verurteilst ihn ohne ihn zu kennen anhand von (sicher oft übertriebenen) Schlagzeilen, schonmal drüber nachgedacht?

PS: Der Ohrbiss war 1997, sicher war es falsch aber immer auf alten Sachen rumhaken ist auch nicht korrekt oder?

Gesperrt
    Also das mit dem Ohrbiss, ich weiss nicht ob er das wirklich bewusst gemacht hat oder ob das eher "instinktiver Überlebenskampf" war und bei ihm in diesem Moment eben alles Ausgesetzt hat.
    Allerdings ist er ein erfahrener Boxer...

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...depressiv.html

Neuer Benutzer
    Tyson ist nur ein Tier das sich nicht unter Kontrolle hat.
    Das war schon immer so. Beim letzten Kampf den ich gesehen habe kam er hochverschuldet nach England und hat sich erst mal einen McLaren für eine Halbe Million gekauft. Wenigstens hat er dann auch gewonnen. Damals hat er sich auch einen Tiger als Haustier gehalten mit den er dann immer rumgemacht hat. Der Typ ist ein Witz. Wie kommt es, dass er ständig Frauen vergewaltigt und dann heißt es immer wieder, reicht euch die Hände Amerika last diesen Armen missverstandenen Menschen weiter Boxen. Mike Tyson sollte sich wegen der entehrung des Rings nie wieder durch boxen bereichern dürfen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nexus6
    Tyson ist nur ein Tier das sich nicht unter Kontrolle hat.
    Das war schon immer so. Beim letzten Kampf den ich gesehen habe kam er hochverschuldet nach England und hat sich erst mal einen McLaren für eine Halbe Million gekauft. Wenigstens hat er dann auch gewonnen. Damals hat er sich auch einen Tiger als Haustier gehalten mit den er dann immer rumgemacht hat. Der Typ ist ein Witz. Wie kommt es, dass er ständig Frauen vergewaltigt und dann heißt es immer wieder, reicht euch die Hände Amerika last diesen Armen missverstandenen Menschen weiter Boxen. Mike Tyson sollte sich wegen der entehrung des Rings nie wieder durch boxen bereichern dürfen.
    Woher stammt deine Quelle mit den Vergewaltigungen? Meines Wissens nach wurde er einmal von 1992-1995 wegen angeblicher Vergewaltigung eingesperrt, welche Daten kennst du, woher ist deine Quelle für viele Vergewaltigungen???

Dass er sich einen Mc Claren Mercedes kauft ist doch seine Sache oder? Was daran schlimm sein soll weiß ich nicht, muss ohnehin er selbst bezahlen.

Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr sagen weil es scheinbar sinnlos ist, mag es nur nicht wenn ohne Fakten solche schweren Vorwürfe gemacht werden, weisst du eigentlich wie oft Tyson schon angeklagt wurde wegen Vergewaltigung und es sich oft rausstellte dass er die Frauen nichtmal kannte (!!)??

Sportbild Leser/in
    Nene, verdreh hier nicht die Tatsachen! Wir haben über Persönlichkeiten von Ali und Tyson geredet und nicht über Boxen! Ich glaube, weder du noch ich haben genügend juristisches Fachwissen, um urteilen zu können, ob Tyson "gelinkt" wurde. Fakt ist, er ist 6 Jahre wegen Vergewaltigung verurteilt wurden. Anschließend machte er bekannt, daß er sein Opfer nochmals vergewaltigen möchte. Ohne Worte.

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dussel
    Nene, verdreh hier nicht die Tatsachen! Wir haben über Persönlichkeiten von Ali und Tyson geredet und nicht über Boxen! Ich glaube, weder du noch ich haben genügend juristisches Fachwissen, um urteilen zu können, ob Tyson "gelinkt" wurde. Fakt ist, er ist 6 Jahre wegen Vergewaltigung verurteilt wurden. Anschließend machte er bekannt, daß er sein Opfer nochmals vergewaltigen möchte. Ohne Worte.

Gruß
    Ich sag nix mehr dazu, glaub was du willst und ich was ich will und lassen wirs gut sein.

Sportstudent/in
    Ausserdem boxerische Fähigkeiten: Seit wann kann Tyson boxen??
    Brachiale Schlagkraft, aber ansonsten war z.B. Foreman noch ein Filigrantechniker gegen ihn... War er nicht zum x-ten Mal vor kurzem wegen einer Schlägerei verhaftet worden? Nun ja.

Gruss

kockie

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kockie
    Ausserdem boxerische Fähigkeiten: Seit wann kann Tyson boxen??
    Brachiale Schlagkraft, aber ansonsten war z.B. Foreman noch ein Filigrantechniker gegen ihn... War er nicht zum x-ten Mal vor kurzem wegen einer Schlägerei verhaftet worden? Nun ja.

Gruss

kockie
    Auch an dich die einfache Frage welche Kämpfe du von Tyson gesehen hast und ob du auch ältere gesehen hast, reden wir dann weiter ob Tyson boxen kann/konnte.

Neuer Benutzer

[/img]

Neuer Benutzer
    guck mal der beißt sogar kleine kinder ......

Tyson ist auch für mich einer der top ten in der hall of fame !!!!
    und son körper hät ich auch gern !!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte