An den Wochenenden, bzw manchmal auch nur jedes 2. Wochenende, wohnt nicht in München....und gestern hab ich meine Nachbarin in T-Shirt und hautfarbenem Slip gesehen! Ich wills ja dieses mal echt durchziehn, keine Weibergeschichten nebenher, nicht das gleiche Chaos wie sonst immer....but me so horny !
jeden tag sich sehen ist für den popo. man will auch seine eigene freheit haben und die ist doch recht eingeschrenkt wenn man den / die jenige / jenigen dauernd um sich herum hat
bei uns ist es 2 bis 5 mal die woche und auch net den ganzen tag oft nen halben oder nur über nacht.
ich denke auch das die luft sehr schnell raus ist wenn man sich jeden tag sieht. das kann für die anfangsmonate noch gut gehen aber nach ner zeit wirds nervig. wir haben das von anfang an so geregelt und so ist es auch ok.
man sieht es ja sehr oft an paaren immer wenn die zuviel miteinander zu tun haben dann gibts stress, unzufriedenheit, streit etc.
jeder sollte auch wenn er eine beziehung eingeht noch seine eigene freiheit haben und auch mal nur für sich alleine sein.
An den Wochenenden, bzw manchmal auch nur jedes 2. Wochenende, wohnt nicht in München....und gestern hab ich meine Nachbarin in T-Shirt und hautfarbenem Slip gesehen! Ich wills ja dieses mal echt durchziehn, keine Weibergeschichten nebenher, nicht das gleiche Chaos wie sonst immer....but me so horny !
Lesezeichen