-
Flex Leser
-
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Supernatural
lol einm paar von denen sehen richtig schmal aus ............. nix gegen die aber das sind teilweise voll die hemden..........
tz.
-
Ist wirklich schade, dass heute niemand mehr den Bewies antreten kann, clean zu sein bzw. umgekehrt jeder BB unter Stoff-Generalverdacht steht. Schon mal gar nicht hinter bildlosen Profilen im i-net...
Ich wette, dass heute nur ein Bruchteil der Trainierenden natural auf das Niveau von "Hemden" wie Reeves käme. Manchmal verfluche ich das Zeug, weil es einfach die Leistung guter, engagierter Leute nach außen relativiert und im Gegenzug so manche faule Schrumpfbirnen aufwertet...
-
Man beachte das Verhältnis Brust-/ Bauchumfang. Heute scheint es eher umgekehrt...
-
 Zitat von Rektus
Ist wirklich schade, dass heute niemand mehr den Bewies antreten kann, clean zu sein bzw. umgekehrt jeder BB unter Stoff-Generalverdacht steht. Schon mal gar nicht hinter bildlosen Profilen im i-net...
Ich wette, dass heute nur ein Bruchteil der Trainierenden natural auf das Niveau von "Hemden" wie Reeves käme. Manchmal verfluche ich das Zeug, weil es einfach die Leistung guter, engagierter Leute nach außen relativiert und im Gegenzug so manche faule Schrumpfbirnen aufwertet...
seh ich auch so ! macht alles den sport kaputt ! BB könnte schon längst olympisch sein , aber nein ...