-
75-kg-Experte/in
Frage: Es gibt doch diese Nährwerttabelle von den McDoof und Burger King-Sachen.
Kann die nochmal jemand posten oder verlinken?
Danke schonmal!
-
Willkommen bei McDonald's / BURGER KING - HAVE IT YOUR WAY -> selber gucken. evtl auch einfach google.de benutzen ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von txqr
Das was ich meine war von einer unabhängigen Quelle.Der eine oder andere hat das bestimmt noch irgendwo auf der Platte.
Falls ja einfach mal unverbindlich posten.Thx!
-
BBszene kennt mich
Nach einem guten Training gibts doch (fast) nichts Geileres als ne Fressattacke beim Goldenen M.
Allgemein favorisiere ich aber auch Subway.
-
awa a portion spaetzle mit sauce
-
hi!
hab nen alten thread von mir ausgekramt denn folgendes wirft eine neue frage von mir auf:
 Zitat von poc.loc
es schmeckt eigentlich auch besser als zb das mensa essen!!
im oktober beginnt bei mir das studium und ich frag mich jetzt schon, wie wohl das essen in der mensa schmecken wird, und vor allem, was denn für gerichte zur auswahl stehen. was haltet ihr von eurer/einer mensa? gibts auch bb-taugliche gerichte?
mfg jo
-
Sportstudent/in
Nö, da gibts meist nur irgendein ekel-zeugs mit fettiger Sauce. Oder Hackfleisch mit Beilage, oder Hühnchen bei dem die Panade vor Fett nur so trieft. Ist halt Massenabfertigung, da kann man nicht viel erwarten.
Falls du Glück hast dann gibt es eine Salatbar, da kannste dir den Teller dann mit Thunfisch, Bohnen usw voll machen, wird nach Gewicht berechnet.
In einem Jahr Uni war ich genau 2x in der Mensa, ansonsten konnte ich zwischen den Vorlesungen immer nach Hause und dort essen. Ist aber auch kein Problem sich was mitzunehmen, während der Vorlesung hat man genug Zeit zum essen.
-
ich hab das problem dass es bei mir an der uni auch nichts gescheites in der mensa gibt und auch kein lokal und auch keine Geschäfte in der Nähe.
Das einzige was ich machen kann ist mir Essen mitzunehmen, nur leider bin ich vegetarier und da ist das ganz schön schwer.
Das einzige was mir vielleicht überbleibt ist einen Shake mitzunehmen der mich mit Proteinen versorgt.
Was nehmt ihr euch in die Uni mit?
mfg
salva
-
 Zitat von salvadore
ich hab das problem dass es bei mir an der uni auch nichts gescheites in der mensa gibt und auch kein lokal und auch keine Geschäfte in der Nähe.
Das einzige was ich machen kann ist mir Essen mitzunehmen, nur leider bin ich vegetarier und da ist das ganz schön schwer.
Das einzige was mir vielleicht überbleibt ist einen Shake mitzunehmen der mich mit Proteinen versorgt.
mfg
salva
Magerquark dick anrühren und in Tupper(?)dose ->Eiswürfel rein ->schmelzen bis zum verzehr -> rühren -> Müsli aus andere Dose drüber
-
Sportstudent/in
 Zitat von salvadore
Brote mit vernünftigem Aufschnitt drauf, ab und zu mal nen Shake, oder so wie Nick J.C. Quark. Hab auch schonmal was vorgekochtes mitgenommen und kalt gegessen